Hongjoong
Irgendwas war mit ihr los ich packte ihre Sachen und ließen ihrem Vater ein Brief hier das sie jetzt zu mir gefahren ist. So machten wir uns auf den Weg. „Leila die Wahrheit mit dir ist irgendwas ich kenne dich und ich bin für dich da das weißt du." sagte ich auf Thai und sie sah mich an. „Wie gesagt ich bin gegen einen Laternenpfahl gelaufen ich bin ja der Tollpatsch in der Familie." sagte sie lachend und ich gab es auf ich wusste wenn sie dafür bereit ist dann würde sie mit mir reden was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wissen konnte ist das sie sich Jongho und Seonghwa anvertrauen wird. Angekommen stiegen wir aus und ich schloss auf. „Hallo wir sind wieder da!!" rief ich in unseren Dorm und die anderen kamen. „Hey Hongjoong oh du musst seine Schwester Leila sein ich bin Yeosang und die anderen sind Jongho, Seonghwa, Yunho, Mingi, San und Wooyoung." sagte Yeosang und ich sah das meine Schwester sich hinter mir versteckte. Da klingelte es Seonghwa öffnete und führte unseren Vater rein. „Ah hallo Vater was kann ich für dich tun?" fragte ich während sich meine Schwester hinterm Sofa versteckte. „Leila wieder abholen sie muss erst ihre Dienste fertig machen HEY LEILA WENN DU JETZT NICHT MITKOMMST DANN HAUE ICH DIR DEINEN KOPF NICHT NUR AN DEN KÜHLSCHRANK SONDERN GLEICH IN DIE KREISSÄGE!!!!" schrie er und nun wusste ich was mit ihr passiert war. „Nein sie bleibt bei uns und du wirst vor Gericht gehen." sagte ich.
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
Terrordie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte