Mingi

23 1 0
                                    

Leila wollte nur bei mir bleiben. „Jagi hat es etwas mit dem Schwimmbad zu tun?" fragte ich die anderen waren gerade nicht da vielleicht würde sie mit mir reden. „Ja ich wurde ja geschubst und das macht mir nun Angst denn wir haben heute Schwimmunterricht und ich habe Angst wieder rein geschubst zu werden egal ob Seonghwa und Jongho da sind oder nicht." sagte sie und kuschelte sich an mich. „Okay mach es dir gemütlich Frühstück kommt gleich." sagte ich und ging dann runter ich beschloss Pfannkuchen zu machen als ich ein Klappern hörte und einen Schrei der sich wütend anhörte. Ich brach alles ab und ließ den Teig einfach Teig sein und rannte hoch da saß meine Freundin mit einer blutenden Hand und ich erschrak. „Hey Jagi beruhige dich ich bin ja da was hast du denn gemacht?" fragte ich und sie sah mich an. „Ich wollte mich an den Armen rasieren und dann bin ich abgerutscht es tut so weh." weinte sie und ich drückte sie nachdem ich mich um ihre Hand gekümmert habe an mich. „Okay alles gut die Schmerzen gehen bald wieder weg." sagte ich und gab meiner Freundin einen Kuss. Dann kuschelte sie sich wieder an mich ich ging wieder nach unten und sie wartete oben. Als ich hochkam war sie wieder eingeschlafen zu niedlich finde ich. Ich stellte das Frühstück auf meine Seite des Bettes und weckte sie. „Jagi aufstehen Frühstück." sagte ich und sie sah mich an. „Morgen Mingi gut geschlafen?" fragte sie noch im Halbschlaf. „Ja aber du hast geweint im Schlaf und bist nicht wach geworden obwohl ich wie ein Irrer an dir gerüttelt habe." sagte ich.

ATEEZ und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt