Seonghwa

43 1 0
                                    

sie tat mir leid. Ich merkte das Hongjoong mit ihr reden wollte aber sie blockte ab. Und ging in die Küche. Ich sah das Hongjoong hinterhergehen wollte aber hielt ihn fest. „Lass mal Jongho und mich mit ihr sprechen vielleicht wird sie sich einem außenstehenden anvertrauen als jemandem aus ihrer Familie." sagte ich und er nickte ich winkte Jongho und wir gingen in die Küche wo sie gerade anscheinend Kekse backte dem Teig nach zu urteilen. „Leila möchtest du mit uns reden es bleibt auch unter uns wenn du das möchtest aber wenn du willst das dein Bruder das erfährt dann können wir es ihm auch erzählen." sagte Jongho auf Chinesisch und sie sah uns an machte dann aber weiter. „Okay setzt euch und zwar seit mein Bruder weggezogen ist wohnen Mama und ich alleine immer wenn Mama oder ich etwas falsch gemacht haben schlug er uns dann heute kam ich aus der Schule und sah Mama mit jemand anderem im Bett schlafen dann kam mein Vater und meine Mutter ist einfach weggelaufen er fragte mich wo Mama war um sie zu schützen sagte ich das ich das nicht weiß da ich vor 5 Minuten ja erst aus der Schule gekommen war. Er merkte das es gelogen war und haute mein Kopf an den Kühlschrank nun bin ich hier." sagte sie und wir sahen uns an. „Mist das ist scheiße und willst du das wir es deinem Bruder sagen oder noch nicht?" fragte Jongho und sie wendete sich wieder dem Teig zu. „Nein noch nicht." sagte sie und wir nickten dann ließen wir sie wieder alleine.

ATEEZ und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt