Seonghwa und Jongho konnten sich wunderbar in Menschen hineinversetzen. „Und hat sie es euch gesagt?" fragte da Hongjoong und die beiden nickten. „Ja hat sie allerdings möchte sie nicht das wir das sagen sie ist noch nicht bereit dafür und diese Bitte werden wir akzeptieren außerdem backt sie in der Küche anscheinend gerade Kekse." sagte er und ich sah Yeosang aufsprang. „Oh mein Gott Zuckerzeug geil!!" rief er und rannte in die Küche wo man jemanden meckern hörte. „YEOSANG HÖR AUF ZU NASCHEN SONNST BRATE ICH DIR WAS MIT DEM NUDELHOLZ ÜBER!!!" rief sie und ein Yeosang kam raus gerannt. „Und du Hongjoong kümmer dich um deine Member immerhin bist du der Leader denke ich." sagte sie und ich begann zu lachen. „Du Mingi kannst herkommen und mir mal helfen anstatt zu lachen." sagte sie und ich stand auf und hörte abrupt auf mit Lachen. Dann kam ich mit 9 Tellern wieder raus und Leila mit einem Riesen Berg Keksen. Dann setzten wir uns auf unsere Terrasse und knabberten die Kekse. Sie waren lecker und das sagte ich auch die anderen nickten grinsend und ich sah das sie Spaß hatten. Da klingelte es wieder dieses Mal öffnete ich und die Frau stellte sich als Hongjoons und Leilas Mama vor der Mann neben ihr war ihr neuer Lebensgefährte. Ich führte sie auf die Terrasse und sah das Leila sich an Hongjoong kuschelte und er sie böse ansah. „Hallo ich wollte meine Tochter wieder abholen."
DU LIEST GERADE
ATEEZ und ich
Horrordie kleine Leila zieht zu ihrerm Bruder nach Korea was sie dort erlebt lest ihr in dieser Geschichte