Levin

114 4 1
                                    

Nach meinem etwas harten morgen, brauch ich erstmal einen Nachmittag Ruhe, eigentlich....
...wäre da nicht unser Lieblings Influencer Levin Hotho. Er läuft warlos durchs Wohnzimmer, auf der Suche, nach irgendetwas.
,,Kann man dir irgendwie helfen?"
,,Ne ne alles gut Dornröschen, ich suche nur Internet um mein TikTok hochzuladen''
,,Ich heiße ni-...ach egal!"
Müde stehe ich vom Sofa auf und nehme ihm sein Handy aus der Hand, wische hoch und verbinde es mit dem WLAN.
,,Noch Fragen?"
,,Ähm ne..."
,,Influencer..."
genervt lege ich mich wieder auf die Couch und drehe mich um. Levin steht der Pein ins Gesicht geschrieben, er verlässt nun endlich das Wohnzimmer. Es klingelt. Noch genervter stehe ich wieder auf und öffne. Der Postbote mit einem Paket für Levin.
,,LEVIN EIN PAKET FÜR DICH!"
,,Ich komme!"
Wie ein kleines Kind im Süßigkeitenladen kommt Levin angetrampelt. Ich mache mich auf den Weg zurück zur Couch.
,,Dornröschen, hast du vielleicht Zeit? ich habe Hunger!"
mit einem Todesblick schaue ich ihn an.
,,Zieh deine Jacke an, du zahlst, pack genug Geld ein, ich werde den Teufel tun bescheiden zu sein!"
,,Aber-..."
,,Nichts aber! Mach hinne ich will heute noch loskommen!"
,,Okay Ma'am"
Ich ziehe meine Jacke über mache mir einen Messybun und warte ungeduldig auf Levin. Als er endlich aufkreuzt gehen wir nach draußen.
,,Wo ist dein Auto?"
,,Das wäre dann der BMW"
,,Das ist deiner?"
,,Ja das ist mein Auto!"
ganz stolz taumelt er zu seinem Auto. Typisch aber irgendwie drollig. Beim Einsteigen stoße ich mir den Kopf und fange an zu fluchen.
,,Achtung stoß dich nicht!"
Mit einem kalten, leeren Blick bringe ich ihn fast zum weinen. Schade, dass ich heute ausnahmsweise scheiße gelaunt bin, ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Levin fährt los. Vor einer Dönerbude hält er an und bittet mich hinein zu gehen. Ich steige aus, er ebenso. Im Dönerladen ist nicht viel los, nur 2 weitere Kunden sind vor uns. Meine Bestellung fällt, wie angekündigt nicht gerade klein aus, doch komischerweise kümmert mich das nicht sonderlich. Wir setzen uns an einen freien Tisch und warten auf unser Essen.
,,Wie ist Berlin so?"
verwundert frage ich.
,,Warum fragst du?"
,,Weil es mich interessiert."
,,Ich find Berlin ganz in Ordnung, hätte nicht gedacht, dass dich das interessiert."
,,Ich weiß schon... ich bin zu arrogant und eingebildet!"
,,Nein, nein das meine ich ja garnicht..."
,,Doch das meinst du... sowie jeder andere!"
Verwundert und beschämt schaue ich auf den Tisch. Das ist unerwartet. Ich wusste nicht, dass Levin so empfindet. Er scheint ziemlich viel mit Vorurteilen zutun zu haben.
,,Was meinst du mit alle anderen?"
,,Jeder auf Youtube, TikTok, Instagram...!"
,,Gibt es so viele Leute die dir folgen?"
,,Ich habe über 2,5 Mio TikTok Follower... No flex skrr skrrr"
Ich reiße meine Augen auf und kippe halb vom Stuhl.
,,zw zwei kom ma fünf Millionen?!"
,,Ja.."
Damit habe ich ebenfalls nicht gerechnet. 2,5 Millionen?! Ich komme gerade echt nicht klar...
,,Aber du hast Hater?"
,,Ja, ich kann mir immer anhören ich wäre ein Fuckboy, Fake oder einfach nur arrogant und eingebildet..."
,,Das tut mir leid für dich!"
gerade kommt das Essen, was wir beim weiteren Gespräch nebenbei essen. Ist Levin vielleicht doch nicht das Arschloch, für das ich ihn gehalten habe?...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Here We Go AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt