Why Nils

241 8 0
                                    

... Ich gehe einige Schritte ins Wohnzimmer, wo eine Gruppe süßer Typen und einem Mädchen vor dem Fehrnseher sitzt. Direkt starren mich 8 paar Augen an.

"Hey! Ich bin Jana. Ich bin eure neue Nachbarin." Werfe ich etwas schüchtern in die Runde. Wie im Chor antwortet die Gruppe "Hallo Jana". Levin steht auf und meint

"Na Dornröschen, kannst du nichtmal 2 Stunden ohne mich?"

"Hattet ihr was?"
ruft einer der Jungs dazwischen.

"Sag das nochmal!"
Brüll ich ihm entgegen

"Okay sorry"
Entschuldigt er sich

"Wow, Levin noch ein Mädchen das dich nicht ausstehen kann" ruft ein anderer

Unterdessen kommt Theo mit einer Waage wieder.

"Du bist wahrscheinlich zu müde zum kochen, komm doch zum essen zu uns!" Bietet Theo mir an

"Klar super gerne!"

Ich gehe nachhause und informiere meinen Vater darüber, dass ich bei den Nachbarn eingeladen bin.

"Okay, aber das ihr nicht zu wild seit und kein Alkohol!"

"Klar!"

Ich gehe Duschen mache mir Wellen in die Haare. Ich schminke mich und ziehe mir ein Tanktop auf eine Jeans an. Ich gehe rüber zur WG.

"Setz dich ruhig!"

"Wohin denn?" frage ich vorsichtig.

"Komm einfach auf meinen Schoß." Kommt von Theo.

Das mach ich auch. Doch beim Film schauen werde ich so müde das ich einschlafe. Beim einschlafen höre ich nur Levins Stimme "Dornröschen" sagen. Als ich aufwache finde ich mich in einem fremden Zimmer wieder es ist dunkel, bis auf die LED Streifen, die ein schwaches lilanes Licht erzeugen. Ich öffne die Tür, genau in diesem Moment stoße ich mit jemanden zusammen. Ich spühre etwas flüssiges in meinen Ausschnitt laufen. Es ist Konrad, der ein Glass Bier in meinen Ausschnitt goß, er entschuldigt sich 1000 mal bei mir. Theo bekommt die Sitution mit.

"Och Konrad, kannst du nicht mal aufpassen!"

"Ist schon in Ordnung ich kann mich auch umziehen gehen!"

,,Nein, warte ich leihe dir einen Hoodie von mir!" meint Theo.

Ich gehe mit Theo in sein Zimmer. Er gibt mit einen blauen Hoodie. Ich ziehe mein Top aus, Theo schaute erst hin, doch dreht sich dann doch hastig um. Ich denke es sei wegen meinem Körper. Damals bei dem Autounfall bakam ich eine Narbe am Bauch. Seit dem habe ich Probleme meinen Körper schön zu finden.
Er dreht sich wieder zu mir

"Du bist so wunderschön!"

Diesen Satz habe ich schon oft gehört doch niemand meinte es ernst. Dass er diesen Satz sagt verletzt mich, denn ich kann es ihm nicht abkaufen. Als er bemerkt dass ich traurig bin, sagt er nur:

"ich finde dich wirklich hübsch, auch wenn du dich vielleicht nicht so schön findest!"

Es freut mich diese ergänzenden Worte von ihm zu hören. Ich ziehe vor seinen Augen den Pullover an. Ich ziehe meine nasse Hose aus, denn der Pullover ist so groß, er geht mir fast bis zu den Knien.

"Danke für den Pullover!"

"Klar. Konrad sollte dich eigendlich zum Essen holen."

Zusammen essen, lachen und reden wir. Die WG ist echt locker und cool. Ich hoffe, dass ich öfter mit ihnen solche Abenden verbringen kann. Um 23.00 Uhr, will ich mich auf den Heimweg machen, doch Theo meint, ich könne bei ihm schlafen. Im Bett eines heißen Typen, 'why not?' denk ich mir. Also gehe ich mit ihm in sein Zimmer. Er zieht sein T shirt aus und legt sich in sein Bett. Ich ziehe den Hoodie aus und lege mich dazu. Ich umarme ihn und er mich.

"Gute Nacht!" Flüstert er.

"Gute Nacht!" Antworte ich.

Here We Go AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt