Ahsokas Sicht
Ich sprang weiter im zick zack, damit er mich schlechter verfolgen konnte. Nach einer Zeit schaffte ich es auch in ab zu schütteln. Ich sah wie er falsch abbog. Ich blieb auf einem Baum in der nähe der Lichtung sitzen. Ich sah Professor Dumbledore wie er interessiert zu mir raufschaute und mich anlächelte. Auf einmal kam Anakin hinter mir angesprungen. Dank meiner guten Reaktion konnte ich ihm nich aus weichen und spramg auf die Lichtung und landete neben Professor Dumbledore. Anakin sprang mir hinterher und landete mir gegenüber.An: Snips, ich gebe dir nur eine Chance auf zu geben.
A: Niemals!
An: Du wolltest es so.Wir zückten beide unsere Lichtschwerter und der Kampf begann. Erst griff Anakin an, aber ich blockte ihn mit leichtigkeit. Seinem nächsten Schlag wich ich aus, in dem ich unter ihm hindurch rutschte. Dann griff ich ihn von hinten an, doch er hielt sein Lichtschwert in letzter Sekunde dazwischen. Ich holte erneut aus, doch er drehte sich um und blockte. Jetzt ging er in den Angriff über und trib mich immer mehr zurück. Ich bekam immer mehr Probleme seine Schläge zu blocken. Als wir am Rand der Lichtung ankamen, katapultierte ich mich schließlich mit einem Machtsprung auf einen Baum. Ich war schon dabei zum nächsten zu springen, doch Anakin zog mich mit der Macht zurück auf den Boden und sprang, mit seinem Lichtschwert in der Hand, auf mich zu. Ich hielt meine Lichtschwert noch rechtzeitig dazwischen, so das zwischen unseren Köpfen jetzt nur noch unsere Lichtschwerter waren. Ich drückte ihn von mir runter und brachte ihn mit einem Tritt zu Boden, trat ihm sein Lichtschwert aus der Hand und hielt meine Lichtschwerter gekreuzt vor seinen Hals. Dann deaktivierte ich meine Lichtschwerter und zog ihn hoch. Er holte sich seins mit der Macht zurück.
An: WOW Snips. Das war echt gut.
A: Danke Meister.
D: Das sah echt sehr beeindruckend aus.
An: Möchtst du noch weiter trainieren, oder möchtest du lieber...
A: Ich möchte noch weiter trainieren.
An: Okay, was könnten wir noch machen. Wie wäre es mit Blasterschüße abwerhren. Aber womit könnten wir hier schießen?
D: Wie wäre es wenn ich ein paar Zauber auf sie werfe?
An: Wie, sie feuern mit Zaubern?
D: Das hier ist eine Schule für Hexerei und Zauberei, wussten sie das nicht?
An: Nein.
D: Dann schauen sie her.Professor Dumbeldore feuerte ein paar Zauber ab. Anakin staunte nicht schlecht als er mit seinem Stock blaue Linien warf.
An: Kann man die Abwehren?
A: Wir können es ja ausprobieren. Feueren sie mal eine Zauber auf mich ab.
An: Aber bitte keine der sie verletzen könnte.
D: Keine Sorge Professor Skywalker. Wir achten auf das wohl unserer Schüler, auch auf das unserer nicht offizielen.
An: Gut
D: Expeliamus!Ein Zauber schoß auf mich zu. Ich zückte meine Lichtschwerter und wehrte den Zauber ab. Er flog zurück und Professor Dumbeldore wehrte in auch ab. Allerdings flog er nicht zurück.
A: Geht doch.
Professor Dumbeldore feuerte jetzt mehrere einfache Zauber auf mich ab und ich warf alle zurück. Irgendwann beschloß ich den beiden mal das Leben schwer zu machen und lenkte einen Zauber direkt auf meinen Meister zurück. Dieser zog föllig überrascht sein Lichtschwert und wehrte den Zauber ab, so das er wieder auf mich zu flog. Beim nächsten mal ging mein Plan allerdings auf und er wehrte in auf Professor Dumbeldore ab, der immer mehr Zauber warf. So warfen wir uns alle gegenseitig die ganze Zeit Zauber zu, bis ich einmal nicht aufpasste und einer mich traf. Ich flog mit voller Wucht zurück und landete prompt in dem See hinter mir. Ich kletterte wieder hinaus, auf einen sich vor lachen krümmenden Anakin. Das ließ ich mir aber nicht gefallen. Ich schubste ihn mit voller Wucht, mit einem Machtstoß, in den See. Jetzt kletterte er aus dem See und ich war die die sich schrott lachte und auch Professor Dumbeldore musste schmunzeln. Anakin jedoch schaute mich böse an, ich konnte ihn gerade aber nicht wirklich ernst nehmen. Da ich aber leider nach einiger Zeit bemerkte das mir kalt wurde gingen wir zurück ins Schloss. Anakin und ich gingen erstmal duschen und uns trockene Sachen anziehen. Danach sollten wir zu Professor Dumbeldore kommen...
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanfictionDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...