Hermines Sicht
Als wir die Große Halle verließen kam Ahsokas Meister auf uns zu. Er sagte das er mit ihr diesen morgen trainieren würde. Sie schien sehr glücklich darüber zu sein. Also musste ich alleine zum Unterricht gehen. Es war echt langweilig ohne Ahsoka. Keine die dumme Kommentare abgibt oder komische Fragen stellt. Es war echt witzig mit ihr. Sie hatte echt glück. Sie turnte jetzt wahrscheinlich irgendwo durch den Wald und hatte ihren Spaß, während ich hier alleine saß und etwas über Wahrsagen lernte. Wahrsagen war das einzige Fach woran ich nicht so viel Spaß hatte. Wahrscheinlich lag es an unsere extrem komischen Lehrerinn Professor Trelawney. Sie war irgendwie verrückt. Als ich endlich fertig war mit Wahrsagen hatte ich kurz Pause. Ich suchte Ahsoka, jedoch fand ich sie nicht. Also ging es weiter zu Zauberkunst. Zauberkunst war meistens recht interessant, doch irgendwie war ich heute nicht ganz bei der Sache. Danach hatten wir Besenflugstunde. Während der Besenflugstunde sah ich Ahsoka, die gegen Dumbledor kämpfte. Warte was? Sie kämpfte gegen Dumbledor?! Da hatte sie doch gar keine Chance. Auch wenn ich wusste das Dumbledor sie nicht verletzten würde, bekam ich angst. In diesem Moment fiel ich vom Besen so um die 100 Meter tief. Ich hatte Glück das Harry mich in letzter Sekunde noch abfangen konnte, sonst wäre das nicht gut aus gegeangen. Danach hatten wir Mittagspause. Normalerweise nutzte ich diese zum lernen und Hausaufgaben machen, aber das was ich auf dem Besen gesehen hatte ließ mir keine Ruhe, weswegen ich runter zum See ging. Doch dort war niemand. Also schaute ich auf der Krankenstation nach, doch auch da war Ahsoka nicht. Als ich schließlich grübbelnd durch die Schule lief, sah ich sie. Sie ging gerade mit ihrem Lehrer in sein Zimmer. Da konnte ich jetzt nicht rein. Aber ich musste so dringend mit ihr reden. Also klopfte ich an, obwohl ich wusste das es dumm und unhöflich war...
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanficDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...