Deine Welt

1.4K 47 11
                                    

Ahsokas Sicht
Nachdem meine Wunden versorgt wurde und irgendwelche komischen Tests mit mir durch geführt wurden sollte ich auf Hermine und die Lehrerinn von eben warten. Also beschloss ich zu Meditieren und versuchte meinen Meister zu erreichen. Als ich es gerade geschafft hatte rüttelte jemand an mir und ich schlug genervt die Augen auf. Vor mir standen Hermine und ihre Lehrerin.

H: Was machst du da? Bist du etwa im sitzen eingeschlafen?
A: Was? Nein! Ich habe Meditiert.
H: Was ist das und wieso machst du das?
A: Ich hab versucht meinen Meister zu kontaktieren.
H: Wieso?
A: Damit er mich findet und hier abholt.
H: Ich meine wieso willst du zurück zu ihm?
A: Wieso sollte ich es nicht wollen?
H: Wenn er dich hier findet unterdrückt er dich doch bestimmt wieder und so. Er kann ja nicht so gut zu dir sein sonst hättest du ja nicht so viele Narben und ich glaube nicht das er dich belohnen wird nur weil du freiwillig zu ihm zurück bist.
G: Hermine!😡
A: Ich glaube du hast das missverstanden. Er ist zwar mein Meister, aber er respektiert mich und würde mir nie weh tun, oder zulassen das es jemand anders tut. Er bildet mich aus, ist also praktisch mein Lehrer. Ich bin keine Sklavin und die Narben habe ich nicht von ihm, sondern vom Krieg.
H/G: Krieg?!?
M: Kämpfst du etwa?
A: Ja
H: Wie alt bist du denn?
A: 16
H: Und in deiner Welt zieht man schon mit 16 in den Krieg?
A: Wenn man eine Jediausbildung macht wird man mit 14 Padawan und da im Augenblick die Clonkriege herschen zieht man dann auch in den Krieg.
H: Kämpfst du freiwillig?
A: Ja
H: Wieso?
A: Ich möchte eine Jedi werden.
H: Was ist eine Jedi?
A: Jemand der die helle Seite der Macht nutzt und für Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxis kämpft.
H: Und was ist die Macht?
A: Eine Energiefeld das alle lebenden Wessen umgibt, durchdringt und zusammen hält.
H: Okay?!
G: Miss Granger, bitte hören sie auf das arme Mädchen mit fragen zu löchern!
H: Ja, tut mir leid.
G: Und sie Miss... wie heißen sie weiter?
A: Bitte nennen sie mich einfach nur Ahsoka.
G: Okay, Ahsoka, wir haben beschlossen das sie hier bleiben dürfen bis ihr Meister sie gefunden hat. Wir werden sie als Schülerin tarnen, da alle hier noch nie so jemanden wie sie gesehen haben, werden wir ihr aussehen etwas verändern. Kommen sie bitte mit...

Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt