Ahsokas Sicht
Als plötzlich meine Vision wahr wurde. Als plötzlich meine Beführchtungen war wurden. Die Seperatistenflotte sprang aus dem Hyperraum und begann schon mit der Landung. Schon stürmten die Droiden auf den Platz wo gerade noch friedlich alle Schüler saßen und ihren Aktivitäten nachgingen.A: Hermine, weck schnell meinen Meister. Sag ihm Dooku und die Seperatisten sind hier. Und sag ihm das ich sie aufhalte bis sie alle Schüler in Sicherheit gebracht haben. Harry, Ron, sagt Dumbledor das auch. Los beeilt euch ich halte sie auf!
H: Aber ist das nicht zu gefährlich?
A: Ich komm schon klar. Geht!Mit diesen Worten sprang ich vom Turm. Ich sprang direkt in die Reihen der Droiden, zog noch im Sprung meine Lichtschwerter und fing sofort an einen nach den anderen zu zerstören. Ich arbeitete mich bis zu den Schülern vor, die dort wie versteinert standen. Ich stellte mich vor sie und deckte sie.
A: Los, rein mit euch!
Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. Sofort rannten alle ins Gebäude. Jetzt waren nur noch ich und die Droiden hier. Zum Glück war Dooku noch nicht raus gekommen, sonst würde ich jetzt echte Probleme kriegen.
Hermines Sicht
Mit diesen Worten sprang sie vom Dach. Wir konnten sie doch nicht alleine gegen so viele kämpfen lassen. Das würde sie doch nie überleben.H: Harry, geh du zu Ahsokas Meister. Sein Zimmer ist neben dem von Professor Mc Gonegall.
Ha: Und wo gehst du jetzt hin?
H: Ich werde Ahsoka helfen. Sie ist zwar gut, aber wir können sie trotzdem nicht alleine gegen so viel kämpfen lassen!Ohne eine Antwort der Jungs ab zu warten rannte ich aus der Tür und die Treppen hinunter um in den Innenhof zu Ahsoka zu gelangen. Ich hatte wirklich angst um sie. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppen hinunter und sah...
Ahsokas Sicht
Mittlerweile bekam ich echte Probleme. Ich hatte die Droiden kaum noch unter Kontrolle. Langsam kesselten sie mich ein. Ich hatte kaum noch eine Chance hier lebend raus zu kommen. Ich hoffe Hermine und Anakin beeilen sich. Ich wehrte die Schüße schon von allen Seiten ab. Lange hielt ich das nicht mehr durch. Ein Droide schlich sich von hinten an mich heran und drückte ab...Morgen gehts weiter. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und hoffe euch gefallen die Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanfictionDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...