Ahsokas Sicht
Wir gingen ins Schloss. Auf dem Weg sprachen Anakin und ich über unsere ersten Eindrücke. Als wir da waren bekam Anakin ein Lehrer Quatier für sich alleine zugewiessen und ich erklärte ihm ein wenig wie das hier ablief, wobei ich es ja selbst nicht so ganz verstand, weswegen ich froh war das Hermine und Harry bei mir waren. Nachdem wir alles geklärt hatten gingen wir runter zum See. Ich hatte mal wieder Lust auf einen richtigen Lichtschwertkampf.A: Meister, wollen wir einen Übungskampf machen?
An: Klar. Muss ich mich den zurück halten, weil du zu sehr eingerostet bist?
A: Euch schlag ich zu jeder Zeit!
An: Das werden wir ja sehen!Anakin und ich zündeten unsere Lichtschwerter und stellten uns in Kampfposition.
Hermines Sicht
Ahsoka und ihr Meister fuhren ihre Lichtklingen aus und stellten sich gegenüber. Irgendwann griff ihr Meister sie an. Ich musste einen Schrei unterdrücken. Für einen Übungskampf war das echt gefährlich. Ob dabei wohl schon mal jemand grstorben ist? Auf jeden Fall hatte ich echt angst um Ahsoka, aber sie schlug sich echt gut gegen ihren Meister. Zum Schluss verlor sie allerdings. Er trat ihr ihr Schwert aus der Hand und holte sich das andere irgendwie. Dann kreuzte er sie vor ihr. Er fuhr sie dann aber direkt wieder ein, half ihr auf und gab ihr ihre beiden wieder. Harry und ich schauten die beiden sehr beeindruckt anH: Es wird schon dunkel. Wir sollten zurück zum Schloss gehen.
An: OkayIm Schloss angekommen ging Harry sofort in sein Schlafzimmer. Ahsoka und ihr Meister diskutierten erst noch eine ganze Weile ob er mit uns mit kam oder nicht. Zum Schluss kam er mit uns mit und wie es das Schicksaal so wollte lief uns Malfoy über den Weg.
Ma: Ey Granger. Hast du schon so angst das dir deine kleine Karatefreundin nicht mehr reicht?! Brauchst wohl jetzt schon eine Lehrereskorte?!
H: Man Malfoy verpiss dich.
Ma: Ach überings. Deine kleine Freundin sollte sich in acht nehmen. Wenn sie noch einmal etwas tut was mir nicht gefällt kümmert sich mein Vater um sie und seine Familie.
A: Ich werde noch viele Dinge tun die dir nicht gefallen und ich kann sehr gut auf mich und meine Familie aufpassen.
Ma: Zu doof das du nicht immer bei deiner Familie sein kannst. Den ich glaube sie ist dem Untergang geweiht.
A: Meine Familie kann auch sehr gut auf sich selbst aufpassen.
Ma: Wir werden sehen.
An: Ahsoka, laß ihn in ruhe, er ist es nicht Wert.
Ma: Was sind sie den für ein Lehrer? Wie heißen sie eigentlich? Wie auch immer ich werde sie melden. Krab, Goil kommt, gehen wir.Malfoy und seine Freunde zogen ab. Wir gingen weiter in unser Schlafgemach.
An: Siehst du. War wohl doch nicht ganz falsch das ich mitgekommen bin.
A: Mit dem wär ich auch alleine fertig geworden. Und das mit links.
H: Trotzdem solltest du aufpassen. Malfoys Vater ist sehr mächtig. Du solltest echt auf deine Familie aufpassen.
A: Mach dir mal keine Sorgen. Abgesehen von Meister Skywalker ist niemand aus meiner Familie hier.
H: Ihr seid verwandt? Aber ihr seid doch unterschiedliche Spezies.
An: Wir sind im übertragenen Sinne verwandt. Wir kennen unsere Familien nicht. Der Jediorden ist unsere Familie.
A: Und die 501.
H: Wer ist die 501?
An: Meine Klonlegion.
H: Okay.
An: Geht jetzt schlafen, bis morgen.
A: Bis morgen Meister, Gute Nacht.Ahsokas Meister ging. Irgendwie war das alles komisch. Ich brauchte echt dringend schlaf, das waren alles zu viele Infos und Erlebnisse. Also ging ich Zähneputzen und sofort ins Bett.
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanfictionDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...