Der Kampf beginnt

719 31 6
                                    

Ahsokas Sicht
Anakin und ich suchten Dooku, doch vergeblich. Er war nirgendwo zu finden. Also schloß Anakin sich dem Angriffstrupp an und ich mich dem Hinterhaltstrup, in der Hoffnung wir könnten ihn so aus der Deckung locken und ihn von hinten angreifen. Ich stand also neben Hermine und wartete auf meinen Einsatz. Ich luckte zwischen den Schlitzen des Tores hindurch. Die erste Gruppe hatte bereits angegriffen. Ich sah Anakin wie er mit seinem Lichtschwert einen Droiden nach dem anderen zerschnitt. Sie waren deutlich unterlegen, hatten aber trotzdem die volle Aufmerksamkeit der Droiden. Das war der perfekte Augenblick zum Angriff. Ich gab den anderen ein Zeichen und wir griffen an. Die anderen stürmten vor. Ich wollte gerade auch los, als Dooku sich vor mich stellte und mit der Macht das Tor schloß. Woher wusste er das ich das bin? So wie er vor ging, würde er nie gegen einen fremden Schüler vor gehen.

Dooku(Do): Dein Meister wird dich nicht retten können. Du bist auf dich alleine gestellt. Wenn du dich ergibst wird dir nichts passieren. Also Kind. Gib mir deine Lichtschwerter.
A: Niemals!

Sofort zündete ich meine Lichtschweter. Auch Dooku zündete sein Lichtschwert und griff an. Ich blockte. Seine Schläge wurden immer härter. Ich wusste das ich das auf dauer nicht schaffen würde. Ich brauchte Anakin. Zu doof das mein Komlink kaputt war. Ich schaute mich um. Ich musste irgendwie hier raus. Oben sah ich ein kleinen Schlitz zwischen Dach und Wand. Ich wusste nicht ob ich den Sprung schaffen würde, es war nämlich sehr hoch und ob ich durch die Lücke passen würde war auch fragwürdig, die war nämlich echt schmall, aber ich musste es versuchen. Ich stieß Dooku mit der Macht gegen die Wand und sprang. Ich konnte mich oben festhalten und mich durch die Lücke ziehen. Puh. Das ging gerade nochmal gut. Jetzt musste ich schnell Anakin finden, bevor Dooku anfing die Schüler ab zu schalchten...

Hey Leute. Ich habe es endlich mal wieder geschafft zu updaten. Ich habe auch gesehen das es schon über 1000 reads sind. OMG Leute. Vielen, vielen Dank❤️❤️❤️

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich versuche jetzt auch wieder öfter zu updaten.

Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt