Anakins Sicht
Ahsoka und ich grübbelten beide darüber wie wir hier weg kommen sollten, als es plötzlich klopfte. Ich machte auf und dort stand Ahsokas Freundin Hermine. Ich bat sie herein und sie setzte sich zu uns.A: Hallo Hermine.
H: Hallo Ahsoka. Ist alles in Ordnung? Ich habe gesehen wie du gegen Dumbledor gekämpft hast?
A: Natürlich ist alles in Ordnung. Es war doch nur Training.
H: Professor Skywalker. Diese Störung tut mir überings sehr leid. Ich habe mir nur Sorgen um Ahsoka gemacht.
An: Ist schon in Ordnung. Ich kann das verstehen. Und bitte, sprich mich nicht mit Professor an.
H: Okay, dankeschön. Ahsoka, hast du jetzt eigentlich jeden morgen Training?
A: Nein, leider nicht. Ich habe einen kurzen Stundenplan bekommen, der ist wohl auch mit deinem abgeglichen. In meinen Freistunden habe ich dann Training und helfe Anakin einen Selbstverteidigungskurs zu leiten.
H: Was für einen Selbstverteidigungskurs?
An: Nun, es ist noch nicht offiziel, aber ich werde wahrscheinlich einen kleinen Kmapfkurs geben. Aber bitte behalt es für dich.
H: Natürlich. Ahsoka, kommst du gleich mit zum Nachmittagsunterricht?
A: Nein, heute habe ich noch frei
H: Schade. Ich muss jetzt zum Unetrricht. Dann bis später.
A: Bis später.Mit diesen Worten ging sie wieder und Ahsoka und ich waren wieder alleine.
An: Sie ist nett.
A: Ja, da ist sie wirklich.
An: Sie scheint sich gut um dich zu kümmern.
A: Ja. Sie hilft mit immer und ist sehr schlau. Das alles hier ist etwas komisch. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.
An: Das glaub ich dir Snips.
A: Ich gehe jetzt noch in mein Quatier um mich etwas ausruhen.
An: Mach das Snips, bis später.
A: Bis späterAhsoka verließ den Raum. Erst jetzt merkte ich wie müde ich war. Eigentlich wollte ich noch Obi-Wan versuchen zu kontaktieren, doch dafür war ich jetzt zu müde. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanfictionDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...