Ahsokas Sicht
Nach dem Hermine sich um meine Haare gekümmert hatte gingen wir zum Frühstück. Hermine setzte sich gegenüber von zwei Jungs an den Tisch und ich setzte mich neben sie. Beim genauerem hinsehen sah ich das es die Jungs aus meiner Vision waren. Ich sah Hermine interessiert an und sie stellte sie vor.H: Ahsoka, das sind Harry und Ron, Harry und Ron, das ist Ahsoka sie ist neu auf der Schule.
A: Nett euch kennen zu lernen.Die beiden Jungs sahen mich ebenfalls interessiert an. Ron hatte orangene Haare, genauso wie die beiden Jungs neben ihm. Vermutlich seine Brüder. Harry hingegen hatte schwarze Haare und eine Narbe auf der Stirn. Ich prüfte erstmal ihr Aura in der Macht. Sie waren beide hell. Das entspannte mich schon mal ein wenig. Nach dem essen ging ich Mc Gonegall suchen. Ich sah sie wie sie gerade den Speisesaal verließ. Ich lief hinter ihr her.
A: Meisterin Mc Gonegall, wartet.
G: Ahsoka. Bitte nenn mich Professor und nicht Meisterin. Was gibt es denn?
A: Es geht um das gleiche wie gestern Nacht.
G: Was gibt es den so wichtiges?
A: Können wir in einen Raum gehen wo wie alleine sind?
G: Natürlich.Wir gingen in einen leeren Raum.
G: Was gibt es denn?
A: Also erst einmal hätte ich eine Frage. Ich als Jedi trainiere mehrere Stunden am Tag mit meinem Lichtschwertern, Hermine hat mir allerdings gesagt das ich es hier lieber nicht benutzen sollte und daher wollte ich fragen wo ich denn trainieren könnte?
G: Ich würde mir das gerne einmal angucken und das dann entscheiden. Komm am besten nach dem Unterricht zu mir.
A: Okay und da wäre noch eine sehr wichtige Sache. Ich hatte eine Vision, also ich hab praktisch in die Zukunft geguckt. Es muss nicht sein das es so passiert, aber ich habe gesehen wie unsere Feinde im Krieg, also die Seperatisten, Hogwarts angreifen, mit einem ihrer mächtigsten Kriger. Viele werden sterben.
G: Bist du dir da ganz sicher?
A: Auf meine Visionen ist kein hundert prozentiger verlass, da ich auch noch lerne, darüber hinaus sind sie immer sehr schwer zu deuten, aber ganz so falsch liege ich meistens nicht.
G: Okay, ich werde mit Dumbeldore darüber sprechen. Nach dem Unterricht treffen wir uns wieder hier.
A: Okay, bis später dann.Ich verließ den Raum und ging zurück zu Hermine.
H: Und was hat sie gesagt?
A: Erzähl ich dir später.
H: Okay. Komm wir müssen jetzt zum Unterricht.Der Unetrricht war recht langweilig. Die ganze Zeit wedelten sie nur mit diesen Stöckern herum. Totaller Quatsch. Was soll das schon bringen? Als der Unterricht zu Ende war gingen wir zu Mc Gonegall. Auf dem Weg traffen wir auch noch Harry, der dann auch noch mit kam und sich nicht vom Gegenteil überzeugen ließ. Schließlich waren wir da.
G: Da sind sie ja. Und sie haben Gesselschaft mitgebracht. Wieso haben sie den Mister Potter mitgebracht, sie wissen doch das eigentlich niemand davon erfahren soll!
Harry( Ha): Das war meine Schuld Professor, ich habe mich nicht abschütteln lassen. Außerdem weiß ich eh schon das sie mit Schwertern kämpft, ich habe ein Gespräch zwischen ihr und Hermine mitbekommen.
G: Also gut. Aber außer ihnen beiden darf niemand wissen das sie eine Außerirdische ist.
Ha: Was, sie ist eine Außerirdische?
A: Könntet ihr mal bitte aufhören mich außerirdische zu nennen. Ich komme nur von einem anderen Planeten und sehe eigentlich ein bisschen anders aus!
Ha: Okay?
G: Dann zeigen sie mir jetzt mal was sie mit ihren Schwertern machen.
A: Hier ist zu wenig Platz. Am besten ist es wir gehen nach draußen an eine leeren Ort.Hermines Sicht
Wir gingen zum See (den aus Teil 3) und Ahsoka fing an. Sie lief erstmal einige Runden in Höchstgeschwindigkeit um den See und war danach noch nicht einmal außer Atem. Wir schauten sie alle beeindruckt an, doch sie machte einfach weiter mit ein paar sehr beeindruckenden Turnübungen weiter. Auch das schien für sie nichts besonderes zu sein. Danach holte sie etwas kleines, rundliches aus Metall raus und legte es auf den Boden.H: Was ist das?
A: Wenn ich auf diesen Knopf drücke startet ein Trainingsprogramm aus Hologrammen.
H: Okay. Was für ein Training den?
A: Unterschiedlich. Ich kann z.B. gegen Kampfdroiden oder gegen Grievous kämpfen.
H: Okay?Sie drückte den Knopf, der das Hologramm aktivierte und ein Haufen dieser Kampfdroiden (Bild oben) kam zum Vorschein und griff sie an. Die Schüsse waren aus roten Strahlen und sie zündete ihren beiden grünen Lichtschwerter und wehrte sie alle ab. Sie prallten von ihren Schwertern ab und töteten die Droide. Dann machte sie einen riesen sprung in die Mitte die Droiden und zerschnitt sie alle nacheinander. Als sie fertig war drückte sie den Knopf nochmal und das Ding ging aus. Sie kam auf uns zu. Ich und Harry schauten sie beeindruckt an, sie allerdings schaute Professor Mc Gonegall erwartungsvoll an.
G: Da du nicht all zu laut trainierst und diese Zukunfstvision sehr gefährlich zu sein scheint, erlaube ich dir zu trainieren, aber immer außerhalb des Schlossgeländes und nicht vor irgendwelchen Schülern oder Lehrern. Sie dürfen allerdings Miss Granger und Mister Potter mitnehmen, aber es darf ihre Schulleistung nicht beeinflussen.
A: Okay, Miss Mc Gonegall.Mc Gonegall holte ein Papier raus und schrieb Ahsoka eine Einverständnisserklärung, das sie immer mit mir und Harry außerhalb des Schlossgeländes trainieren darf. Dann ging sie.
H: Das war gerade echt beeindruckend. Ich dachte du lernst noch.
A: Das tue ich auch. Du müsstest mal Meister Yoda sehen. Er ist der beste aus dem Orden. Wenn du ihn gesehen hast, beeindruckt dich das von gerade auch nicht mehr.
H: Ich fands trotzdem beeindruckend.
Ha: Können wir auch mal gegen diese Dinger kämpfen.
A: Ansich ja, aber ihr habt doch gar keine Waffen.
Ha: Dann pass mal auf.Ahsokas Sicht
Harry und Hermine stellten sich nebeneinander hin, holten ihr Stöcker raus und ich stellte das Training auf die leichtste Stufe und aktivierte die Droiden. Sie schoßen ein bisschen, doch Hermine stellte sich vor Harry und wehrte die Schüße mit ihrem Stock ab. Harry hingegen rief die ganze Zeit so etwas wie 'Stupor' und schoß dabei etwas aus seinem Stock. Nach einiger Zeit waren alle Droiden umgekippt. Anscheinend war dieser Unetrricht und die Stöcker doch nicht ganz unnötig. Danach kam ich zu ihnen rüber. Dafür das sie das noch nie gemacht hatten war das echt beeindruckend und das sagte ich ihnen auch. Vielleicht gab es ja doch noch eine Chance denn Angriff der Seperatisten zurück zu schlagen. Die beiden waren danach müde, so dass sie sich auf einen Baumstamm in der nähe setzten und ich noch gegen Grievous und die Droiden kämpfte. Nach einer Stunde hörte ich dann auch auf. Morgen Abend würde ich weiter machen und dann auch wieder mehr. Also gingen wir zurück zum Schloss. Die beiden schienen echt müde zu sein, weswegen sie sich sofort schlafen legten. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und ging deswegen auch schlafen...Hey Leute
Erstmal vielen Dank. Es sind schon 50 reads. Das ging echt schnell, vielen Dank.Das Kapitel ist etwas länger geworden, aber ich habe keine passende Stelle gefunden, wo man gut eine Pause machen konnte. Habt ihr das auch so oft? Schönen Tag noch.
DU LIEST GERADE
Ahsoka in Hogwarts (abgeschlossen)
FanfictionDies ist eine Harry Potter, Star Wars Comby. Ahsoka landet ausversehen in Hogwarts und kommt dort nicht mehr weg, während ihr Meister sie verzweifelt sucht. Doch was wird passieren als auch er in Hogwarts abstürzt und was wird passieren wenn die Sep...