2

217 12 10
                                    

Jungkooko pov

Als sie fertig war, setzten wir uns alle gemeinsam an den großen Esstisch und begannen die pierogi zu essen. Als plötzlich die Haustür laut aufging. ,, ah das müsste dann tae sein." sagte doyoung nun und kurz darauf betrat dieser dann auch schon den Raum.

Ich musterte den schwarzhaarige jungen, der gerade dabei war das Esszimmer zu betreten. Ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. Er war so unglaublich hübsch. Es wäre nicht gelogen wenn ich jetzt sagen würde, dass er die hübscheste Person ist, die ich je gesehen habe.

Nun bemerkte ich auch, wie er mich ebenfalls musterte. Irgendwann trafen sich dann auch unsere Blicke und wir schauten uns nur tief in die Augen.

Als unsere intensiven Blicke plötzlich von einer Stimme unterbrochen wurden ,,tae, willst du auch pierogi essen. Jungkookie kann dir ja schnell einen Teller holen und dann kannst du ja mit uns essen." sagte sie mit einem Lächeln.

Ich schaute sie allerdings sauer an, da sie diesen Spitznamen echt nicht erwähnen müsste, besonders nicht vor tae, der mehr als nur amüsiert über den Namen war.

Dennoch machte ich mich auf den Weg in die Küche, obwohl ich es immer noch nicht eingesehen habe, warum ich den Teller holen musst. Ich meine er weiß, wo der teller ist ich nicht, weshalb ich diesen 5 Minuten lang suchte, aber trotzdem nicht fand.

,,brauchst Hilfe?" fragte mich eine tiefe Stimme, weshalb ich mich erschrak und mich schnell umdrehte, um den besitzer der Stimme zu finden und es war tae. Ich schaute ihn nur an und war irgendwie nicht fähig dazu irgendwas zu sagen.

Ich beobachtete, wie tae sich einen teller nahm und wieder richtigung tür ging. Doch bevor er den Raum verließ, drehte er sich nochmal zu mir um
,, falls du fertig mit was auch immer bist, kannst du ja auch wieder kommen. Deine Mutter wollte glaube das wir alle zusammen essen und dann müsstest du halt anwesend sein." sagte er nun und verließ den Raum.

Nachdem tae den Raum verließ, erwachte ich von meiner starre und bemerkte wie peinlich das gerade war. Was denkt er jetzt von mir? Das ich nicht reden kann oder nicht fähig dazu bin einen teller zu holen oder sogar mkch zu bewegen. Ich glaube es sieht schwierig für mich aus.

Trotz allem entschloss ich mich dazu wieder zurück zu den anderen zu gehen. Als ich reinkam, schauten mich alle drei an und irgendwie war mir das unangenehm, weshalb ich mich schnell wieder auf meinen Platz setzte.

Leider bemerkte meine Mutter dies, weshalb sie folgendes sagte. ,, Ach Jungkookie jedem passiert das mal, dass man den teller nicht findet.Das muss dir nicht unangenehm sein"

Ich schaute tae wütend an, da dieses kleine arschloch die peinliche Situation von vorhin gepetzt hat. Tae fand das allerdings nur lustig und lachte mich aus, was sein Vater auch bemerkte.

,,Ach tae du könntest jungkook ja helfen und ihm das Haus zeigen, damit er sich demnächst besser zurecht findet." sagte er nun, was taes laune ein bisschen verschlechterte und meine auch, weil ich nicht wirklich Lust auf ihn hatte.

Neues Kapitel hahaha

da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da 🐬 da

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt