15

130 8 1
                                    

Jungkook pov

Naja mindestens denkt er jetzt nicht, dass namjoon und jin füreinander gay sind. Ich verließ also einfach das Wohnzimmer ohne tae zu antworten und ging in mein Zimmer dort angekommen, löschte ich auch erstmal die Nachricht von tae.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah jimins name auf dem Display aufleuchten. Sofort nahm ich den Anruf an. ,, Heyyy du hast eine Nachricht geschrieben und dann wieder gelöscht. Was da los? Ist irgendwas mit tae? Hat er dir was getan? Soll ich zu dir kommen? Ich tue den fertig machen wenn er dir, was getan hat." fing jimin an zu reden.

,, nein alles gut. Hab nur an den falschen chat geschrieben." lügte ich jimin ein wenig an, erleichtert atmete dieser aus. ,,achso na dann bin ich ja beruhigt. Hat er dich eigentlich nochmal auf unser Gespräch angesprochen?" fragte jimin neugierig.

,,ja, aber ist alles ok" sagte ich nur. ,,ist wirklich alles ok. Ich weiß wie scheiße tae sein kann." fragte jimin mittlerweile ein wenig besorgt nach. ,,jaja passt schon." antworte ich nur.

,,kookie du kannst mit mir über alles reden." sagte er weiterhin besorgt. ,, ok das mach ich, aber es ist wirklich alles ok." gab ich ihm nur als Antwort.

,,btw hast du morgen schon etwas vor?" fragte jimin mich. ,,bis jetzt nicht." antwortete ich nur. ,, dann haste jetzt was vor, weil wir könnten ja bubble tea trinken gehen. Ich hab gehört, dass es einen neuen Laden gibt und dachte mir, dass wir da ja hingegen können, wenn du willst." schlug jimin mir vor, weshalb ich direkt anfing zu lächeln und ihm zu sagte.

,, klar können wir das machen. Ich würde gerne mitkommen." ,, oki dann bis morgen ich komme dann um 15 Uhr." ,,oki byee". Ich legte auf und schmiss mich auf mein Bett und schlief dann nach einigen Gedankengängen auch Ein.

Am nächsten Morgen, wachte ich durch ein lautes piepen auf. Warum ist der Feueralarm an? Was passiert hier? Ich stand also schnell auf und rannte in die Küche, wo ich tae vorm Herd sah, der gerade dabei war sich was zu essen zu machen, was ich allerdings nicht identifizieren konnte, da es so verbrannt war.

,,was wird das? " fragte ich ihn genervt nach. ,, siehst du es nicht. Ich mach Spiegelei Junge." gab tae mir nur als Antwort, weshalb ich mir sein missglücktes spiegelei nochmal anschaute.

,,du weißt schon wie Spiegelei aussieht, weil definitiv nicht so schwarz." sagte ich ihm. ,,Junge vielleicht mag ich es so und außerdem kannst du es safe auch nicht besser." gab tae nur genervt von sich und ging mit seinem spiegelei weg.

Den Rest des Tages ignorierte ich tae einfach, was mir auch relativ leicht fiel, da ich mich auf das Treffen mit jimin freute.

Wer ist euer bias in twice? hahahah
gorg: nayeon und momo hahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahhaahhahaahhshahhahahahahahahahahahahahahaahhahahaah
jörg: chaeyoung hahaha

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt