9

150 8 4
                                    

Jungkook pov

,,ja na dann hier hast du sie, schmecken eh nicht." sagte er nur und gab sie mir bevor er dann auch den Raum verließ.
Ohne erstmal über irgendwas nachzudenken aß ich erstmal meine pancakes. Als ich aber dann fertig war, bemerkte ich zu was ich eigentlich zu gestimmt hatte. Theoretisch könnte er ja alles machen, aber nein er meint das doch nicht so ernst, dass war doch nur so ein kleiner spaß.

Mein Handy vibrierte neben mir, weshalb ich nun auch nicht mehr über die Sache mit tae nachdachte. Ich nahm also mein Handy in die Hand uns schaute aufs Display.

Unbekannt
Servus, ich bins jimin.

Jungkook
wild, aber woher hast du uberhaupt meine nummer?

Jimin
Ich hab im Sekretariat danach fragt, weil ich wollte dir anbieten, dass ich dich über die Sachen aus dem Unterricht informieren könnte.

Jungkook
Danke, dass ist sehr nett von dir, aber das ist echt nicht nötig, weil es ist meine Schuld und du solltest jetzt echt nicht deine zeit mit mir verschwenden

Jungkook
Außerdem verstehe ich das meiste eh nicht.

Jimin
Ah kookie ich verschwende meine zeit doch nicht mit dir. ich mach das doch gerne und außerdem bin ich relativ gut in der schule, das heißt ich kann dir da auch noch helfen. ;)

Jungkook
Danke, dass ist echt lieb vom dir und wann willst du mir dann helfen?

Jimin
Ist mir relativ egal. Ich kann auch schon heute zu dir kommen, aber dann müsstest du mir deine Adresse geben.

Jungkook
Ich bin insgeheim schon mit tae verheiratet weg Nr 7

Jimin
ok wann soll ich dann kommen? ;)

Jungkook
So um 15 Uhr wäre gut.

Jimin
ok dann bis später :)

Ich legte mein Handy nun weg und merkte beim weglegen, dass es schon 14 Uhr war, dass heißt jimin ist in einer Stunde da und hier siehts aus wie im saustall, aber ich bin ein smartie und deshalb kommt jimin gleich in mein Zimmer, weil das ist noch relativ ordentlich und dann passt das und so unordentlich ist es hier gar nicht. Der innere alman in mir ist gerade nur hoch gekommen.

Nach einer Stunde klingelte es schon und ich sprang auf und wollte schon die Tür aufmachen als ich sah, wie tae mir zu vor kam  und jimin abwertend anschaute. ,,Was mach dieser schwuchtel den hier... oh ne warte du bist auch einer...  oh ne man die wände sind doch nicht schaldicht." sagte tae abwertend.

Ich schaute ihn daraufhin nur genervt an ,, ich find es auch erstaunlich, dass die wande noch nicht schalldicht sind, obwohl du ja hier wohnst und fast jeden Tag eine andere hier hast." antwortete ich ihm genervt und zog währenddessen jimin rein und dann auch in mein Zimmer, weilch Ruhe von tae wollte.

Jimin schaute mich ein wenig verwirrt an. ,, tut mir leid das tae sich so verhält ist halt ein idiot. was will man machen." sagte ich lachend. ,,Ich in gerade nur dezent verwirrt das tae hier ist. Was macht er hier? Es wirkt nicht so als wärt ihr die besten freunde" antworte jimin mir weiterhin verwirrt.

,,das sind wir definitiv nicht und habe ich auch nie vor, aber leider hat meine Mutter sich dazu entschieden seinen Vater zu daten und jetzt sitz ich hier in diesem haus mit tae alleine." sagte ich verzweifelt. ,, Oh mein beileid, tae ist echt eine komplizierte Person. Ich versteh echt nicht wieso er was gegen schwule hat, das ist nämlich nichts schlimmes. Aber bist du wirklich gay oder ist das nur so eine dumme Aussage von tae?" fragte jimin interessiert nach.

,,es ist kompliziert also einerseits ja andererseits auch nicht also bin bisschen verwirrt" gab ich zu. ,, Ach auch wenn das doch nichts schlimmes. Du kannst immer mit mir darüber reden, den ich bin auch vom anderen Ufer." sagte er lachend und ich lächelte zurück jimin war also gay, gut zu wissen.

bischen jikook nebenbei love it hahahaha Außerdem frage wenn ihr among us spielt welche Farbe nimmt ihr?hahah
gorg: pink ,braun oder weiß haha
jörg: gelb, lila oder schwarz hahaha
btw falls ihr among us habt wollt ihr mit uns spielen wir haben auch discord und we need friends hahaha

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt