jungkook pov
,,scheiß doch auf tae und seine meinung. Hauptsache sie sind glücklich." sagte ich nur als ich merkte, dass wir schon vor meinem Haus angekommen sind. Als plötzlich taes Stimme ertönte,, wer sollte auf meine Meinung scheißen und einfach glücklich sein?"
Jimin und ich schauten tae geschockt an, dass kam jetzt unerwartet. Was sollen wir denn jetzt tun. ,, jeder sollte auf deine Meinung scheißen, das wäre ein Fortschritt für die Menschheit" antwortete jimin einfach.
,,du schwuchtel tust mal leise sein und gehen und du jungkookie kommst jetzt rein und erklärst mir euer Gespräch." sagte tae nun etwas wütend.
,,ok jungkook ich gehe jetzt ich will ja nicht das meine gehinrzellen durch tae eine komplette devolution haben." sagte jimin und umarmte mich als Verabschiedung, wobei tae uns die ganze zeit beobachtete.
,,Könnt ihr schwuchteln bitte aufhören euch auf der öffentlichen Straße so anzuschwuchteln es gibt ja nicht umsonst Mülltonnen" schrie tae uns nun immer genervter und wütender an, weshalb wir uns lösten und jimin nun auch schon ging.
Super jetzt war ich alleine mit tae. Ich wollte die Tür nicht öffnen. Ich hatte immer noch keine ausrede für das Gespräch, aber da es kalt war blieb mir nichts anderes übrig als reinzugehen.
,,Junge was standest du gerade 5 Minuten vor der Tür." kam es nun unerwartet von tae, weshalb ich kurz zusammen zuckte. Ich versuchte ihn zu ignorieren und in mein Zimmer zu gehen, was allerdings nicht wirklich klappte.
Gerade als ich mein Zimmer betreten wollte, wurde ich von tae unsanft gegen die Wand gedrückt. ,,wolltest du mir nicht noch was erzählen." flüsterte er mir provokant in mein Ohr, weshalb ich Gänsehaut bekam.
Ich antworte ihm allerdings nicht, da er nicht genau genug gesagt hat, was er wissen will, weil woher soll ich wissen was er wissen will. ,,Das Gespräch von vor fünf Minuten mit dem auf meine Meinung scheißen." half tae mir auf die Sprünge.
Bisschen mehr gefasst antwortete ich ihm, was ich allerdings im Nachhinein bereute. ,, eigentlich sollte es dir ja nichts neues sein das man auf deine Meinung scheißt. "
Plötzlich schlug tae nun gegen die Wand neben meinem Gesicht, weshalb ich mich erschrak und zusammen zuckte. ,,Ach ist meine Meinung wirklich allen so egal. Dir also auch? " fragte tae mich nun provokant.
Ja eigentlich ist mir seine meinung ja nicht egal, aber das konnte ich ja nicht zugeben. ,, Ja " anwtorte ich einfach schlicht und versuchte zugehen.
,,achso wenn das so ist kann ich dir ja meine meinung zu dir sagen, aber die interessiert dich ja eh nicht, deshalb kann ich auch die Wahrheit sagen und die Wahrheit ist seitdem du kleine schwuchtel das Haus das erstmal betreten hast, wollte ich gleich umziehen, weil das letzte was ich will ist mit dir zusammen zu wohnen und ich bin es satt deine hässliche fresse zu sehen auch wenn ich sie bis jetzt nur paar mal gesehen habe, wünschte ich mir jedesmal ich wäre blind." fing er einfach an mich fertig zu machen, was schon wehtat.
Es kam das ein oder andere tränchen, weshalb tae nur lachte. ,, du fängst jetzt nicht wirklich an zu heulen ich dachte meine Meinung ist dir egal. Aber anscheinend bist du das einzige was hier jemandem egal ist." kam es weiterhin nur lachend von tae weshalb immer mehr trännen kamen.
,,Also willst du mir das Gesprächsthema nun sagen oder soll ich gucken, ob ich noch paar Gründe zum haten finde bei dir gibt's ja nicht gerade wenig." sagte tae nun und wartete auf eine Antwort von mir.
was soll ich jetzt sagen. Ich kann ja schlecht sagen, dass wir denken, dass zwei seiner Freunde schwul sind, aber genauso wenig will ich, dass er mich weiter fertig macht.
Wer ist euer bias aus treasure? hahaha
gorg: yoshi ahahha
jörg: asahi und hyunsuk hahahaha
DU LIEST GERADE
Boy in Luv
FanfictionIch schaute aus dem Fenster und sah mir wie mehrere Regentropfen die Fensterscheibe runterliefen. Sie spiegelten meine innerlichen Tränen wieder, den sobald ich an unser Ziel denken musste, könnte ich innerlich heulen ships: -Taekook -Sope -Namjin...