19

119 7 3
                                    

Jungkook pov

,, da haben wir ja endlich was gemeinsam, weil dasselbe denke ich von dir auch." sagte er und verließ den Raum. Musste er mich dafür jetzt wirklich wecken. Einfach un den staubsauger in mein Zimmer zu stellen.

Ich ignorierte den von tae hingestellten staubsauger und überlegte lieber was ich heute abend anziehen könnte. Ich brauchte ein Outfit mit dem ich jimin und auch ein wenig tae beeindrucken konnte auch wenn das nur beim vorbeigehen unten im Wohnzimmer der Fall war.

egal diese 3 sekunden zählen, dass er merkt was er verpasst und wie gay er eigentlich für mich wäre. Junge was denk ich da gerade tae ist literally eine linie so straight ist der junge. Der würde mich nichtmal mit einem Handschuh anfassen.

Also begann ich mir ein sexy outfit rauszusuchen. Nach einer Zeit fand ich dann auch was passendes, was ich dann auch später am Abend anzog.

Ich wollte noch schnell in taes zimmer, um mir dort sein absolut nices parfüm zu holen, weshalb ich mich auf den Weg dahin begab. Dort angekommen öffnete ich die Tür, im Glauben daran das tae unten ist und Fernsehen guckt, doch vor mit stand ein halb nackter tae, der mich sauer ansah.

,,ey du schwuchtel was suchst du hier?" fragte er ein wenig aggressiv. ,,Dich eigentlich nicht." sagte ich ein wenig nervös, aber insgeheim genoss ich den Anblick vor mir. Ich musste schon aufpassen das ich kein Problemchen bekam. ,,Junge wen wolltest du sonst hier finden? deinen schwuchtel freund? kannste jetzt einfach wieder gehen? und mach die tür zu." sagte er nur und drehte sich von mir weg.

Ich ging also aus seinem Zimmer ohne die Tür zu schließen weil bin ja zu gay dafür um das zu machen und will ja nicht, dass er gleich alles desinfizieren muss also tue ich ihm einen Gefallen. Naja also kein parfüm von tae, also musste ich mir wohl mein eigenes nehmen.

Plötzlich klingelte es und ich wollte schon runter gehen als schon jemand vor mir die tür öffnete. ,,oh ne die alpha schwuchtel ist da ich könnte kotzen bei diesem Anblick. Ah da kommt ja die zweite schwuchtel. Hat euch gestern nicht gereicht. Habt ihr es so nötig? ah deshalb hat unser jungkookie sich zu recht gemacht.Er wollte die schwuchtel beeindrucken ist das nicht ekelhaft. Ach jungkook nächstes mal musst du dir nicht so viel Mühe geben, weil jimin wurde literally jeden nehmen, ob penner oder du macht dann auch keinen unterschied, weil am ende wird man eh nicht so viel von der Kleidung sehen. " sagte tae, wobei man ihn gar nicht mehr stoppen konnte.

,,bist du dann auch mal fertig." fragte ich genervt nach. ,,ne mit der schwuchtel bin ich nie fertig." sagte er nur genervt. ,,vielleicht bist du auch einfach eifersüchtig, dass ich mich für jimin so fertig gemacht habe und nicht für dich, aber das ist jetzt auch nicht unser Problem weil wir jetzt gehen müssen also tschüss. Viel Spaß noch beim straight sein. " sagte ich und verließ schon mit jimin Hand in hand das Haus.

Wer ist euer bias in aespa? hahaha
gorg: karina hahahahag
jörg: winter hahahaha

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt