jungkook pov
was soll ich jetzt sagen. Ich kann ja schlecht sagen, dass wir denken, dass zwei seiner Freunde schwul sind, aber genauso wenig will ich, dass er mich weiter fertig macht.
,,W-wir haben n-nur über j-jimins Freunde geredet und j-ja die machst d-du ja eh i-immer fertig w-weil sie g-gay sind u-und deshalb s-sollten sie l-lieber auf d-deine meinung s-scheißen." stotterte ich schnell meine notlüge.
,,ah jimin und seine schwuchtel freunde zu denen du ja auch gehörst. Hoffentlich können die ja besser auf meine Meinung scheißen als du, weil dich hat das ja sichtlich mitgenommen." antwortete er mir und ging dann.
,,Ach warte btw läuft da eigentlich was zwischen dir und der kleinen schwuchtel?" drehte tae sich nochmal zu mir um. ,, warum willst du das überhaupt wissen?" fragte ich verwundert nach.
,,damit ich weiß, ob ich euch noch mehr haten kann." sagte tae lachend, weshalb ich einfach den Raum verließ in mein Zimmer ging und weinte.
,,Bah den hast du jetzt nicht mit Herzchen eingespeichert." hörte ich es nur aus dem Wohnzimmer, weshalb ich schnell runter rannte und dort tae mit meinem Handy in der Hand sah.
,,ey wieso hast du überhaupt mein handy und wie hast du das passwort entsperrt." fragte ich ihn etwas entsetzt.
,, Junge such dir ein besseres passwort als 1234 und speicher die schwuchtel doch gleich schatzi ein." sagte tae lachend.,,ey was schaust du dir überhaupt unseren chat an, dass darfst du gar nicht." schrie ich ihn an. ,, ja wenns um mich indem chat geht dann tue ich ihn mir auch angucken." sagte er einfach, weshalb ich ihm das Handy wegnahm und panisch die Nachricht überflog nicht das er irgendwas über namjin erfahren hat.
Jimin <3
Heyyy
Hat Tae noch irgendwas wegen dem Gespräch gefragt?Jungkook
Welches Gespräch meinst du?hat er nicht gemacht. Als ob er jimin zurück geschrieben hat. Zum Glück hat jimin es noch nicht gesehen. ,, Junge was antwortest du ihm überhaupt. Reicht ja schon das du meine Nachrichten liest, aber zurückschreiben geht dann schon bissl zu weit, findest du nicht." sagte ich genervt.
,, ich finde das geht genauso klar, wie mich anzulügen, weil das hast du vorhin safe getan. Ich gebe dir also noch eine chance mir die Wahrheit über euer Gespräch zu sagen." sagte tae mir, wobei er mir wieder näher kam, weshalb wieder panik in mir aufkam.
Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen oder doch nicht. Ich entschied mich dann ihm nicht ganz die Wahrheit zu sagen, aber ihn trotzdem auch nicht anzulügen.
,,A-also jimin und i-ich glauben, d-dass nicht a-alle deine F-freunde die selbe E-einstellung zu H-homosexuellen Menschen haben, wie d-du." antworte ich ihm also.
,,Wen meinst du?" fragte er mich verwirrt. ,,N-namjoon und J-jin" antworte ich ihn stotternd, da er mir immer noch sehr nah war.
,,stimmt die waren heute irgendwie bissl ruhig, aber das hat safe nichts damit zu tun. Warte mal denken du und die schwuchtel, dass namjoon und jin vielleicht was von euch wollen. Nein solche Idioten seid ihr doch nicht, dass ja ekelhaft." lachte er nur.
Naja mindestens denkt er jetzt nicht, dass namjoon und jin füreinander gay sind. Ich verließ also einfach das Wohnzimmer ohne tae zu antworten und ging in mein Zimmer dort angekommen, löschte ich auch erstmal die Nachricht von tae.
Wer ist euer bias in bts? hahaha
gorg: tae hahahaha
jörg: jungkook haha
DU LIEST GERADE
Boy in Luv
FanfictionIch schaute aus dem Fenster und sah mir wie mehrere Regentropfen die Fensterscheibe runterliefen. Sie spiegelten meine innerlichen Tränen wieder, den sobald ich an unser Ziel denken musste, könnte ich innerlich heulen ships: -Taekook -Sope -Namjin...