16

130 7 3
                                    

Jungkook pov

Den Rest des Tages ignorierte ich tae einfach, was mir auch relativ leicht fiel, da ich mich auf das Treffen mit jimin freute.

Um 15 Uhr klingelte es bereits an unserer Haustür und ich sprintete schnell dort hin, um jimin die Tür aufzumachen.

,,Heyyy" begrüßte ich jimin lächelnd, woraufhin jimin mein lächeln erwiderte und mich ebenfalls begrüßte.
,,wollen wir dann los?" fragte er mich. ,,warte ich muss nur noch schnell mein Handy holen." sagte ich ihm und verschwand schon nach oben.

Gerade als ich wieder runtergehen wollte, wurde ich von tae aufgehalten, der mich am Handgelenk packte. ,,wo willst du denn hin?"

Ich schaute ihn überrascht an, da ich nicht erwartet habe, dass er mich nach der Situation mit dem Spiegelei heute noch ansprechen würde. ,,Ich geh auf ein date mit jimin und wäre nett wenn du mich jetzt loslassen würdest, weil wir jetzt los wollen." sagte ich nur und  riss mich aus seinem Griff.

Ich ging also wieder zu jimin, wobei ich merkte, dass taes blick noch auf mir lag. Gerade als ich nochmal in seine Richtung schauen wollte, hörte ich nur wie taes Zimmertür laut zugeschlagen wurde.

,,was den bei dem los?" fragte jimin überrascht. ,,egal wir können jetzt gehen." sagte ich nur und zog jimin am Arm hinter mir raus.

Auf dem weg zum bubble tea laden, unterhielten wir uns einfach ein wenig.
Als wir dann auch ankamen, bestellten wir erstmal zwei bubble teas.

Mit unseren bubble teas machten wir uns auf den Weg auf einen kleinen Spaziergang. Gerade waren wir an einer Brücke angekommen, klingelte schon mein Handy, weshalb ich meinen bubble tea kurz auf der Brücke abstellte und ranging.

Während meines anrufes, signalisierte jimin mir, dass er kurz in ein nahegelegenes cafe gehen würde.

Jimin pov

Jetzt wo kookie, denkt dass ich im cafe bin kann ich meinen kleinen Plan ausführen und zwar das ich jungkooks bubble tea ausversehen in den Kanal schmeiße, wovon er nichts weiß, da ich ja nicht da bin, weshalb er denkt, dass er einfach so da reingefallen ist und dann teilen wir uns meinen bubble tea und kommen uns dadurch etwas näher und dazu sammle ich sympathiepunkte bei ihm, weill es ja so nett von mir ist zu teilen.

Ich deutete also an ins cafe zu gehen, doch als jungkook wegschaute, schubste ich seinen bubble tea einfach ins Wasser  und ging dann schnell ins cafe, damit ich nicht verdächtig wirkte.

jungkook pov

,,hallo, was willst du?" fragte ich genervt als ich die Nummer sah. ,,wo bist du?" fragte tae mich nun. ,, ja draußen mit jimin, hab ich dir doch erzählt." antwortete ich weiterhin genervt. ,, Ah tuste mal bis 20 Uhr kommen sonst lass ich dich nicht rein und dann kannst du draußen vor der Haustür schlafen." sagte er noch bevor er auflegte.

komplizierter Junge, aber egal ich sollte wieder zu jimin gehen und die Zeit, die wir noch hatten, genießen. Gerade als ich zurück zur Brücke ging, sah ich wie jimin das cafe verließ, weshalb ich kurz auf ihn wartete, sodass wir zusammen da hingehen konnten.

Dort angekommen war ich ein wenig verwundert, da mein bubble tea weg war. ,, ey jimin weißte was ich mit meinem bubble tea gemacht habe? hab ich den dir gegeben oder hab ich den woanders hingestellt? " fragte ich jimin verwirrt nach.

Als ich mich also nach meinem bubble tea umsah, fand ich diesen auch leider aber im kanal drinne. ,, ah da ist er also." kam es ein wenig traurig von mir.  ,, kookie wir können uns meinen auch teilen, wenn du willst. Ich schaffe den eh nicht alleine und dann musst du dir auch keinen neuen kaufen." bot jimin mir an, was ich nur dankend annahm.

Wer ist euer bias in stray kids ?
gorg: Felix und chan  hahahahahahahhahqhahqhqjqjqhqhshshshshsahahhahahahaha
jörg: minho jahahahhaha

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt