4

171 10 5
                                    

Jungkook pov

Ich ging also zurück in mein Zimmer ohne parfum. Weshalb ich mich wieder zu dem Kissen begab und wieder an diesem roch und so schlief ich mit dem Kissen, das nach tae roch ein.

nächster morgen

,,jungkookie aufstehen" hörte ich taes tiefe, raue und schöne Stimme hören. Ich war mir nicht sicher, ob das jetzt ein Traum war oder Realität, weil es war schon traumhaft, wie er meinen Namen sagte, auch wenn es dieser spitzname war den ich nicht mochte. Im Moment war mir das relativ egal.

,,Junge steh doch endlich auf. Beweg dich." kam es nun etwas lauter von der selben Stimme und mittlerweile glaube ich das es doch real ist. ,,noch 5 minuten bitte." sagte ich verschlafen.

Plötzlich spürte ich nur kaltes Wasser auf mir und schreckte sofort hoch und sah in taes lachenden Gesicht. In seiner Hand hielt er meine nun leere Wasserflasche. ,, ey was sollte das?" fragte ich genervt. ,,selber schuld, wenn du nicht aufstehen willst und jetzt zieh dich an wir müssen los und ich will wegen dir nicht zu spät kommen." gab er noch von sich bevor er das Zimmer verließ.

Immernoch ein wenig verschlafen stand ich auf und machte mich nun auch fertig. Unten angekommen sah ich einen essenden tae, weshalb ich zu ihm gehen wollte um ebenfalls essen zu könne, woran er mich allerdings hinderte.

,,nichts mit frühstücken, wenn du so spät aufstehst." sagte er und wollte schon das Haus verlassen, da ich nicht wusste wo die Schule war musste ich ihm folgen.

Auf dem weg zur Schule wollte ich ein Gespräch mit ihm anfangen, wusste aber nicht wie ich es anfangen sollte, weswegen es damit endete dass wir einfach schweigend nebeneinander zur Schule gingen.

An der schule angekommen, wollte ich tae gerade fragen wo das Sekretariat ist, doch er war schon weg. Oh manno.  Was soll ich den jetzt machen.

Plötzlich tippte mich jemand von hinten auf die Schulter und voller Hoffnung das es tae war, drehte ich mich um.  Ein wenig entäuscht musterte ich den jungen vor mir es war nicht tae, dafür war er bisschen zu klein.

Auch wenn es nicht tae war, sah er schon ganz gut aus. ,,brauchst du Hilfe?  Bist du der neue aus unserer Klasse? Ich hab dich hier nahmlich koch nie gesehen und das würde auch erklären warum du gerade ein wenig lost bist."sagte der blondhaarige vor mir.

,, ja man das bin dann wohl ich und ja ich bräuchte hilfe wo ist das Sekretariat?" fragte ich ihn. Der blondahharige lächelte nur und erklärte mir wo dieses ist und bot mir an mich dahin zuführen, was ich auch annahm.

Auf dem weg zum Sekretariat redeten wir ein wenig und ich erfuhr, dass sein Name jimin war. Am Sekretariat trennten sich dann auch unsere Wege, da jimin schon in seine Klasse musste. Wir verabschiedeten uns also und ich bedankte mich noch bei ihm und ging dann schon ins Sekretariat.

Dort angekommen wurde mir alles freundlich erklärt und dazu noch Stundenplan und alle weiteren Informationen gegeben.

Weshalb ich mich dann schon auf den Weg zum Klassenraum begab. Vor dem Klassenraum atmete ich erstmal noch ein und aus und klopfte dann an der Tür.

servus neues Kapitel jaaa wild wir hoffen es gefällt euch  hahah

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt