20

113 5 1
                                    

Jungkook pov

,,bist du dann auch mal fertig." fragte ich genervt nach. ,,ne mit der schwuchtel bin ich nie fertig." sagte er nur genervt. ,,vielleicht bist du auch einfach eifersüchtig, dass ich mich für jimin so fertig gemacht habe und nicht für dich, aber das ist jetzt auch nicht unser Problem weil wir jetzt gehen müssen also tschüss. Viel Spaß noch beim straight sein. " sagte ich und verließ schon mit jimin Hand in hand das Haus.

An dem Haus von stray kids angekommen, hörte man schon von draußen die laute Musik von drinnen.  Also gingen jimin und ich zur tür, um zu klingeln, kurz danach wurde uns von einem oranghaarigen Typen die Tür geöffnet.

  Also gingen jimin und ich zur tür, um zu klingeln, kurz danach wurde uns von einem oranghaarigen Typen die Tür geöffnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(minho hat orangene haare)

,,ah jimin, da biste ja endlich und hast noch jemanden mitgebracht." sagte der orangehaariger. ,,jaaa minho das ist jungkook mein Freund." antworte jimin nur und ich lächelte minho kurz an, der das Lächeln erwiderte.

,,na dann kommt rein." sagte er noch und wir folgten ihm rein, wo wir dann auf die feiernden Leute trafen. Jimin zog mich erstmal zur Seite  an die bar und mischte uns zwei drinks. Mit den drinks mischten wir uns dann unter die Leute. Schon bald spürte ich die Wirkung des Alkohols.

Ich war noch nicht betrunken, aber leicht angetrunken. Wir tanzten und kamen und währenddessen etwas näher. Irgendwann kamen dann auch die anderen zu uns, was ich allerdings nicht wirklich mitbekam.

Plötzlich spürte ich jimins hand um mein Handgelenk und er zog mich ein wenig von der Menge entfernt in einen nah gelegenen Raum. ,,kookie ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen." sagte jimin, wobei er relativ nüchtern klang, was ich nicht von mir sagen konnte.

,,Jimin also bist mir auch ans Herz gewachsen, aber wie du schon gesagt hast  wir kennen uns erst seit kurzem." sagte ich ihm. ,,ich weiß und diese Zeit mit dir war bis jetzt etwas besonderes. Und ich will auch etwas besonderes in deinem Leben sein." sagte jimin ein wenig schüchtern.

,,ey jimin du bist schon was besonderes. Du bist einer meiner besten Freunde." unterbrach ich ihn. ,,ja aber ich will mehr als das sein."  kam es wieder von jimin, weshalb ich ein wenig geschockt anschaute. Allerdings brauchte ich ein wenig, um alles zu realisieren, da ich ja unter Alkoholeinfluss stand.

Als ich allerdings zu Wort kommen wollte, bemerkte ich das er weg war, weshalb ich mich etwas traurig wieder zu den anderen begab. Dabei machte ich mir etwas Sorgen um jimin, da er denken konnte, dass ich nichts von ihn wollte. Ich war aber selbst verwirrt, zu einem wegen dem alkoholeibfluss und auch wegen meine Gefühlen für tae, die leider da sind und außerdem hab ich Angst das ich jimin verletzten könnte.

Wer ist euer bias in ateez? hahaha
gorg: mingi ahahhahaha
jörg: ot8 aber maybe wooyoung idk hahahahagah

Boy in LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt