Jungkook pov
Als ich mich also nach meinem bubble tea umsah, fand ich diesen auch leider aber im kanal drinne. ,, ah da ist er also." kam es ein wenig traurig von mir. ,, kookie wir können uns meinen auch teilen, wenn du willst. Ich schaffe den eh nicht alleine und dann musst du dir auch keinen neuen kaufen." bot jimin mir an, was ich nur dankend annahm.
Während ich mit jimin seinen bubble tea teilte, kammen wir uns etwas näher. ,,danke, dass du den bubble tea mit mir teilst. Nächstes mal gebe ich dir dann einen bubble tea." sagte ich dankend zu jimin.
,,vielleicht kannst du mir auch dein Herz stattdessen geben." antwortete jimin mir daraufhin nur, weshalb ich etwas rot wurde und anfing zu lächeln.
,,Ich kann dir beides geben und noch viel mehr." antwortete ich jimin, wobei sich meine wangen immer mehr rotverfärbten.,,du musst mir gar nicht viel geben, solange du da bist ist alles perfekt." sagte jimin mir, wobei er mir tief in die Augen schaute, weshalb mein Herz anfing schneller zu schlagen und mein Bauch anfing zu kribbeln.
Er war schon cute, vielleicht war jikook doch keine so dumme Idee.Als wir gegen Abend zurück bei mir zuhause waren, wollte ich mich bei jimin noch für den schönen Tag bedanken. ,, das war echt ein schöner Tag mit dir, dass können wir gerne öfter machen." sagte ich lächelnd.
,,mit dir doch immer." antworte jimin mir und kam mir näher, und schloss mich kurz drauf in seine Arme und gab mir dabei noch einen Kuss auf die wange.
,,bah was seit ihr den für schwuchteln. Ich ruf gleich namjoon an, damit er weihwasser holt, damit ich hier erstmal alles bereinigen kann." hörte ich es plötzlich jemanden neben uns sagen.
sofort lösten wir uns voneinander und schauten in taes angewidertes gesicht.
,,bah ich will gar nicht wissen, was ihr macht wenn ihr alleine seit." sagte tae nun.,,das kann dir egal sein" sagte jimin.
,,dann kann es dir auch egal sein, dass du jetzt komplett alleine bist, weil jungkook kommt jetzt rein bevor ihr hier richtig unheillig Sachen macht." sagte tae und zog mich rein ins Haus und schlug die Tür vor jimin zu.,,was sollte das den? Was den bei dir los, wirkt fast so als wärst du eifersüchtig" schrie ich tae etwas genervt an. ,,Junge ich hab dich gerade vor einer halben Vergewaltigung gerettet. Sei mal dankbar." sagte tae nur genervt.
,,du weißt schon was eine Vergewaltigung ist oder? Denn das war definitiv keine" sagte ich ihm weiterhin genervt.
,,klar weiß ich was das ist und zwar das mit dir und jimin, wäre ich an jimins Stelle, dann wäre es keine mehr." sagte tae nur, bevor er mich schon alleine im Raum zurückließ.Verwirrt dachte ich über dir Situation nach. Hat tae mir gerade indirekt gesagt, dass er gay ist und das er etwas mit mir anfangen würde. Nein das würde tae nicht bringen. Ich hab das sicherlich falsch verstanden, tae ist so straight, wie eine linie.
Wer ist euer bias in Seventeen? hahah
gorg: jun und the8 hahahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahaahahahahahhqha
jörg: joshua de los Angeles hahahahahahah
DU LIEST GERADE
Boy in Luv
FanfictionIch schaute aus dem Fenster und sah mir wie mehrere Regentropfen die Fensterscheibe runterliefen. Sie spiegelten meine innerlichen Tränen wieder, den sobald ich an unser Ziel denken musste, könnte ich innerlich heulen ships: -Taekook -Sope -Namjin...