Ich dachte ich hab mich verhört, er will was?! Stumm saß ich da und überlegte wie ich das Ruder noch rumreissen könnte. ,, Aber Tim was ist mit unseren Kanal, soll da nur einmal im Monat was kommen oder was?!" fragte ich mit einer doch aggressiveren Unterton, mit der Hoffnung in ein schlechtes Gewissen zu machen... Fehlanzeige. ,, Jan ich hatte dir eh schon vor zusagen dass das mit dem Kanal nicht mehr so mein Leben ist, ich will lieber glücklich werden als eine Internet- Berühmtheit, und das ist mein voller Ernst!" Wie hypnotisiert legte ich auf, das darf doch jetzt alles nicht wahr sein. Nur wegen dieser einen Nacht! Ich hätte alles verhindern können indem ich was mit Tim gemacht hätte. Dieses Gefühl was in mir auf kam war unbeschreiblich, es war wie Panik, Sorge,Angst, Wut und eventuell sogar Eifersucht. *ring ring* ich wollte nicht wissen wer was von mir wollte es war mir egal, so wie ich für Tim ja anscheinend egal geworden bin. Dann soll er mich halt in Köln zurücklassen... Ich kann eh nichts mehr ändern. Alle sagen ich bin ein Kämpfer doch dieser Kampf war von Anfang an meine Niederlage. Warum bin ich heute nochmal aufgestanden? Unmotiviert irgendwas zu tun schlürfte ich gefühlte Stunden an meinen Kaffee und saß einfach lustlos am Tisch. Dieses Verarbeiten der Situation ist so ein harter Schlag in den Magen, das mir dabei echt übel wurde. Ich wollte Tim in meiner Nähe, also schnappte ich mir mein Rad und fuhr zu ihm. Dort angekommen, musste ich wirklich viel Mut überwinden um zu klingeln... ,, Ich mache es, ich mache es nicht, ich mache es, ich mache es nicht, ich mache es!" Kurz nachdem ich die Klingel läutete machte mir eine durcheinander aussehende Tina auf. ,, Oh Jan es ist so gut dich zu sehen. Tim ist wie von einen Teufel besessen. Er will wegziehen zu irgendeiner Frau!" ,, Ich bin informiert, ich werde mein bestes probieren Tina."
Oben angekommen, klopfte ich vorsichtig. ,,Herein" kam es murrig zurück, ich schob die Tür auf und das erste was ich sah Koffer und Umzugskartons. ,,Willst du ne Weltreise machen oder was?" fragte mein Tourette perplex. Etwas belustigt antwortete er: ,,Nicht ganz Gisela, aber etwas weiter weg schon." WTF findet er das grade echt lustig?! ,, Man Tim das kann es doch jetzt wohl nicht sein, deine Mutter ist totkrank vor Sorge weil sie denkt du bist nicht mehr ganz dicht, und mich lässt du einfach wie ein benutztes Handtuch fallen! Hat dir an unserer Freundschaft nie was gelegen!?" stumm sah Tim mich an. ,, Es hat dich nicht mehr zu interessieren was ich mache, tue geschweige denke, und wenn es dir nicht passt das ich mit Cortney zusammenziehe dann tut es mir leid. Dann ist hier aber nicht mehr der richtige Ort für dich!" schrie er mich an. ,, Ich- ich..." ,, Lass stecken!" ,, Ich hasse dich" murmelte ich und verlies das Zimmer, so er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche ihn nicht! Eine besorgte Tina kam mir entgegen. ,, Und?" ,, An seiner Meinung ist nichts zu machen, aber ein bisschen bescheuert war er schon immer, ist bestimmt von seiner Mutter." Tina sah verletzt aus, sonst nahm sie meine Ticks immer mit Humor, aber das hatte wohl noch gefehlt. Auf schnellsten Wege verlies ich das Haus der Lehmanns. Dieses Gefühl war mir bekannt: unverstanden, nicht willkommen zu sein, all das was vor Youtube war.
DU LIEST GERADE
A life without you (ABGEBROCHEN)
FanficWas passiert wenn der Fels in der Brandung fehlt, wenn das Ying zum Yang nicht da ist? Wie viele Tränen können fließen? Wie oft wünscht man sich ein Happy End? Wenn selbst der eigene Satan keine Worte mehr findet? Ist es dann zu spät? Wie oft grätsc...