PoV: Tim
Wie lange fahren wir bitte noch? Will sie nach Kanada oder was? Ich weiß nicht was sie will aber ich habe riesige Angst. Dass schlimme ist niemand weiß das ich hier bin! Es hatte begonnen zu regnen, als wenn jemand Mülltonnen voll mit Wasser auf uns drauf kippt. Ich hörte wie der Scheibenwischer permanent lief.Ich hoffe wir rutschen von der Straße ab, dann hätte ich vielleicht noch eine kleine Chance. ,, Schatz! Kannst du beim nächsten Italiener ranfahren, ich habe Hunger!" dieses Gequengel schlimmer als ein Kleinkind und dazu muss ich sagen Cortney ist 26. Ja ich weiß selber nicht mehr was ich mal von der wollte. Aber ich meine mich daran zu erinnern dass, sie mir unendlich viele Shots denn Abend gegeben hatte. Und auch dass sie die Story auf meinen Handy gemacht hat. Wenn mich sogar nicht alles täuscht, hatte sie mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und auch ob ich sie heirateten würde wollen! Und ich Vollpfosten sag auch noch ja, argh!... ,, Schatz wir können froh sein wenn wir in dieser Pampa überhaupt eine Stadt finden ob es dort einen Italiener gibt kann ich dir nicht sagen." Was für eine arrogante Zicke. ,, Aber ich will jetzt italienisch essen!" Florian drehte sich um und versuchte Cortney zu beruhigen. Er passte nicht auf die Straße auf, dann geschah es dass Auto steckte im Graben fest bzw. Durch den Regen führte keiner mehr raus. Meine Gelegenheit kam als Cortney wieder anfing rumzuheulen, von wegen dass das alles seine Schuld wäre etc. Pp. Ich rutschte unauffällig immer weiter Richtung Autotür. Bitte lass es keine Kindersicherung sein! Bitte lass keine Kindersicherung drinnen sein! Ich hatte diese Knüppel um die Tür zu öffnen gepackt. Hoffentlich in die richtige Richtung... *klack* die Tür war offen, schnell stolperte ich aus dem Auto raus auf die Straße davor schmiss ich noch die Tür zu, damit sie für einen kurzen Moment verhindert wären. Ich lief mit schnell sehr klitschnassen Klamotten zurück aus der Richtung woher wir kamen. ,, Siehst du du kannst gar nichts!" ,, Wenn du nicht unbedingt was essen wollen wäre alles hier nie passiert!" Ignoriere es Tim laufe, los! Ich kämpfte immer mehr gegen den Regen an. Aber weit und breit nur überschwemmte Äcker, kein Dorf keine Straße, keine Menschen rein gar nichts! Mir kam aber eine Idee, der Regen versperrte ja einen die Sicht dass heißt ich könnte genau so gut hinter irgendeine Baumreihe springen und dort warten in der Hoffnung, sie würden das Suchen aufgeben. ,, Tim du weißt was passiert wenn du jetzt nicht gleich raus kommst!" rief Cortneys Stimme J-jan. Nein jetzt muss ich einmal an mich selbst denken! Bestimmt wurde dass Krankenhaus vorgewarnt... hoffentlich.
Der Regen prasselte wie wild auf ,ein Hoddie der nun auch völlig durchnässt war. Immer noch hörte ich vereinzelt Cortney's oder Florians Stimme, ruhig bleiben Tim dass kriegst du hin, ich könnte es über den Acker versuchen. Aber mit gefesselten Händen und matschigen Untergrund, müsste dass trotzdem klappen sicher. Also lief ich auf gut Glück los, weiter, weiter immer weiter. ,, Florian sieh mal dort auf den Acker!" ,, Los schnell der hat keine Chance!" oh man damn it, wie blöde bin ich eigentlich?! Das hätte mir doch kl-. Aua na klasse und jetzt lag ich ein umgedrehter Käfer im Matsch. Komm schon Tim einfach wieder aufstehen, du kannst dass! Ich könnte auch über den Acker rollen die Frage ist nur wie schnell mir dabei übel werden kann?
PoV: Jan
Ich traute mich lange sehr lange nicht die Story anzuklicken, schlussendlich tat ich es. Ihh nicht wieder diese Tutsch! Aufmerksam hörte ich mir ihr Geschwaffel an. Ok zum Mitschreiben für mich, sie verlangt von unserer Community 50000€?! Und ansonsten will sie Tim und mich umbringen, im Anschluss folgte ein Bild, auf dem war Tim... er sah fertig, erschöpft und ängstlich aus, was vielleicht daran liegen könnte dass er geknebelt ist. Oh Gott Tim! Ich gebe dir jetzt egal bei was für einer Situation oder Aufgabe kraft. So viel dass ich hoffe das ein Wiedersehen in naher Zukunft liegt.
DU LIEST GERADE
A life without you (ABGEBROCHEN)
Hayran KurguWas passiert wenn der Fels in der Brandung fehlt, wenn das Ying zum Yang nicht da ist? Wie viele Tränen können fließen? Wie oft wünscht man sich ein Happy End? Wenn selbst der eigene Satan keine Worte mehr findet? Ist es dann zu spät? Wie oft grätsc...