PoV: Cortney
Tja Tim so einfach kommst du hier nicht raus. Ich brauche ja immer noch das Geld. Deshalb sollten diese Typen seinen Ginger Kumpel verprügeln, ach war das schön als Schulli mir davon ein Video gesendet hat. Aber dieser Abschaum hat ja auch nichts anderes verdient, der ist ja krank im Kopf. Ich knotete den Knebel zusammen. ,, Eigentlich Tim, müsste ich deinen rothaarigen Psycho jetzt schon den Sauerstoff abdrehen." er schüttelte so schnell den Kopf, er hat voll was an ihn gefressen. ,, Beim nächsten Versuch ist er fällig!" gab ich ihm eine Warnung. Ein schriller Ton drängte in mein Ohr. Es war ganz in der Nähe. Dieser Ton hörte auch nicht auf, woher kam es? Immer wenn ich näher an Tim war, nahm ich wahr dass der Ton lauter wurde. ,, Tim?!". Florian kam ins Zimmer gestürzt ,, Cortney nimm dass nötigste und unsere Geisel die Bullen kommen!" Tim würde niemals freiwillig mitkommen, also schlug ich ihn heute dass dritte mal in die Magengrube, er knickte ein. Flori schulterte ihn schnell, und brachte einen fast kotzenden Tim zu unseren Wagen. Der schwarze Jeep gehörte Florian. Er hatte vorsichtshalber Die Kennzeichen ab geklebt, weil er mit so was gerechnet hatte. Zusammen mit Tim nahm ich auf der Rückbank platz während Schatzi losfuhr. Man sah ihn in seinen Augen die Todesangst an. Geschickt nahm ich mein Handy, und öffnete Instagram, ich wäre ja nicht ich wenn ich Tims Passort nicht kennen würde. So lockte ich mich schnell um, komisches Passwort ,,6.4.1998,, (NICHT REAL) schnell fing ich an eine Story zu drehen. ,, Hey ihr, ich hab da eine klitzekleine Bitte an euch. Wenn ihr nicht bis zum xXx mir 500.000€ überweist, wird es weder Tim noch Jan so gut gehen!" ich drehte die Kamera kurz so dass man den fertig aussehenden Tim. So dass sie eine kleine Warnung hatten. Vergnügt schickte ich sie ab. Und um melden. Ach das Leben ist so einfach.
PoV: (beispielsweise) ich
Ich hatte heute noch nicht Insta überprüft, als ich die Website ab rief sah ich eine neue Story von Tim, Uii vielleicht eine Ankündigung. Gespannt drückte ich drauf, erst nur eine Verlinkung auf ein Video und dann... eine Frau in einen Auto. Sie sagte etwas dass sie Geld von uns haben wollen, so-sonst würde sie Tian umbringen... Holy sh!t.Ich musste es erst mal sacken lassen. Sofort schrieb ich meinen besten Kumpel, mit der Frage was tun? Er denkt nicht dass wenn sie das Geld haben Jan und Tim außer Gefahr sind. Daher riefen wir dazu auf wie andere eine Medienlawine zu machen d.h. wir forderten die Leute auf nach diesen Wagen Ausschau zu halten, ebenfalls probierten wir die großen Youtuber so schnellst wie möglich darauf aufmerksam zu machen.
PoV: Rewi
Boar, das neue Video geht ja voll durch die Decke, aber die Kommentare wollten mich gar nicht loben oder kritisieren sondern mich auf etwas aufmerksam machen. Irgendwas schien wohl bei den Boys von Gewitter im Kopf nicht zu stimmen. Ich hatte nur mitbekommen dass sie eine Pause machen wollten. Keine Sekunde später war Instagram geöffnet, Tim hatte wirklich eine neue Story. Aber wer ist denn diese Sch****?! Wie bitte was?! 500.000€ von der Community?! Sag mal wi- Was meint sie mit nicht so gut gehen? Als nächstes kam ein Bild von Tim der echt fertig aussah und gefesselt war. Als nächstes Jan der immer noch im Krankenhaus lag. Ach du kacke was mache ich den jetzt. *ring* HeyAaron: Rewi wir müssen was tun!
Lucas: Wir müssen den Jungs von Gewitter im Kopf helfen!
Rezo: Rewi hast du zu fällig gerade geerbt?
Ach du Gott, ok Notfall Besprechung jetzt auf dem Teamspeak!
,,Rewi!" ,, Lucas beruhige dich." ,, Aber-" ,, Nichts aber wir warten jetzt erst mal bis Aaron etc. Kommen verstanden?" ,, ja." ,, Hey Sebastian, hey Lucas." ,, Hey Rezo hast du gehört wann Aaron kommen wollte?" ,, Der sitzt gerade im Zug, das dauert wohl noch etwas..."
DU LIEST GERADE
A life without you (ABGEBROCHEN)
FanficWas passiert wenn der Fels in der Brandung fehlt, wenn das Ying zum Yang nicht da ist? Wie viele Tränen können fließen? Wie oft wünscht man sich ein Happy End? Wenn selbst der eigene Satan keine Worte mehr findet? Ist es dann zu spät? Wie oft grätsc...