WARNUNG: TRIGGER WIE GEWALT ENTHALTEN UND SCHIMPFWÖRTER DIE NICHT VON GISELA KOMMEN!!!!
PoV: Jan
Es war ein herrlicher April Tag ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Bis dahin hatte ich noch etwas Zeit also ging ich an der Alster lang. Diese Natur ist echt beruhigend, wer hätte es gedacht Gisela wollte die Aufmerksamkeit von ganz Hamburg, so schien es. Dafür das es noch später Mittag war kam mir auf der Straße dann doch ein etwas torkelnder Mann entgegen. Hitler schrie Gisela und machte den bestimmten Gruß. Dieser Mann schien es gehört zu haben keine Sekunde später flog mir eine Vodka Flasche entgegen. Mein Herz schlug wie verrückt, damit aber noch nicht genug. Der Typ kam in meine Richtung, ach du. Schnell nahm ich an Tempo auf und wollte nur weg. Aber der Herr hatte mich trotzdem eingeholt, er zerrte an meinen Mantel, „ Solche Leute wie dich hätte man vergaßen müssen!" ich hatte keine Sekunde Zeit mich zu erklären, da bekam ich schon einen Schlag ab. „ B-bitte aufhören." wimmerte ich. „Vergaßen dauert zu lange lieber gleich die Kehle durch du Neonazi." Kann er nicht einfach abhauen? „ Meine Mutter ist wegen euren Anführer gestorben." Das war ein Kinnhaken, ich ließ mich einfach auf den Boden gleiten, ich will niemanden wehtun, aber ich halt nun mal anders...
Als der Mann weg war und ich mich einigermaßen beruhigt hatte und meine Stimme unter Kontrolle war, rief bei dem Chef an bei dem ich das Vorstellungsgespräch hätte. Ich erklärte kurz das ich doch nicht kommen kann da jemand in unserer schwer erkrankt wäre.
Mit flinken Schritten ging ich zurück zum Bahnhof, ich will den Job gar nicht mehr. Man die nächste Bahn fährt erst in 1 Stunde. Was mache ich jetzt?... Warte mal Tim hatte heute frei, aber der hängt mit seiner neuen Freundin rum. Meine Mutter? Ne bloß nicht. Ich könnte nach Köln und von da aus nach Bonn fahren. So mache ich das.
Da es eine ungewohnte Zeit war, war der Zug leer. Puh keiner dem ich erklären muss das ich Tourette habe, ich setzte mich gerade hin. Da öffneten sich die Türen erneut, aus dem Augenwinkel bemerkte ich das es der Typ von eben war. Oh bitte setz dich weit weg, bitte! Ich unterdrückte alle Tics sehr stark, auf eine weitere Schlägerei hatte ich wirklich keine Lust. Ich presste mich in meinen Sitz und schaute in die andere Richtung. eine lallende Stimme fragte: „ ist das deeeeer Juuuug nach Moooskauu?" „ Nein Sir das ist der Zug nach Bonn, um auf die richtige Gleise zukom-„ Batch. Er hatte den Schaffner geschlagen oh Gott. Was ist falsch mit dem Typ?! Ich nahm ohne lange zu überlegen mein Handy, Damn it was war die Nummer der Polizei hier!?
Vorsichtig stand ich auf um mich zum hinteren Eingang vor zu schleichen. Wieder kamen keine Tics aus mir. Als ich an der Tür angekommen war, wählte ich die Nummer. Was für eine blöde Idee, am Telefon halten die mich doch noch mehr für einen Spinner! Hm ich brauche ein Plan B. Tim! Sofort rief ich ihn an. „ Jan alles in Ordnung? Sitzt du nicht gerade im Vorstellungsgespräch?" „Eigentlich schon, aber das wurde kurzfristig abgesagt. Kannst du bitte die Nationalpolizei anrufen! Hier wird gerade ein Schaffner zusammengeschlagen!" „ Ja sag mir welches Gleis und wo."
„ Das tust du besser nicht Freundchen!" er steht hinter mir oder?
Na klasse, „ Jan?" ich ließ mein Handy in die Jackentasche fallen. „ Was willst du!" fragte ich in einen sehr aggressiven Ton. „ Wie redest du mit mir?! Abschaum." Er packte mich am Mantel, und zog mich hoch. „ Ich warne dich wenn du die Bullen rufst dann gibt es mehr als ein blaues Auge!" Er drohte mir mit der Faust und wartete auf eine Antwort, ich hielt meinen Mund geschlossen nur damit Gisela mich nicht ins Krankenhaus bringt. „ Ach jetzt bist du nicht mehr so vorlaut oder wie?" spöttisch lächelte er, da hörte man folgende Durchsage: „ Das hier ist kein Test, ein Amok-„ „ Das hast du mir eingebrockt du Miststück!" ein Schlag, zwei Tritte und 3 Kinnhaken.
Ich saß wimmernd in einer Ecke, er hatte kurzzeitig erotische Vorstellungen hat aber nichts durchgezogen zum Glück.
——— ——— -> Ö-Ö
WTF! Was war das. Meine Augen waren sperrangelweit offen. Was hab ich da geträumt? Vielleicht weiß Tim ja was das zu betäuben hat, aber als ich mich bewegen wollte. Ging nichts und wollte nichts, und da bemerkte ich auch erst das ich wieder mal im Krankenhaus gelandet bin wuhu (hust).
DU LIEST GERADE
A life without you (ABGEBROCHEN)
FanficWas passiert wenn der Fels in der Brandung fehlt, wenn das Ying zum Yang nicht da ist? Wie viele Tränen können fließen? Wie oft wünscht man sich ein Happy End? Wenn selbst der eigene Satan keine Worte mehr findet? Ist es dann zu spät? Wie oft grätsc...