Gefährliche Situation

102 4 3
                                    

Auf dem Weg nach Hause ignorierte ich was mein Tourette sagte, tat. Diese Wut war wie Nährstoff für meine Gisela, sie wurde dadurch nur noch aktiver und wilder. Ein paar Rentner sahen mich an als hätte ich ein Rad ab, hab ich ja auch irgendwie. Mit dem Fahrrad war es natürlich praktisch, da ich mich nicht ansatzweise bei irgendwen rechtfertigen musste dass ich das Tourette- Syndrom hätte. Endlich in Köln angekommen kam ich an einer Stelle vorbei, die nicht mit einer der sichersten ist. Und natürlich musste Gisela, mein ganzes Vokabular brüllen. So das ich wenig später Motorräder hörte und merkte das sie mich verfolgten. Ok shit, am besten nicht nach Hause also entschied ich mich für das Büro von Rewi es lag zwar am anderen Ende der Stadt aber egal. Ich trat so heftig in die Pedale dass ich sicher 40 km/h schnell fuhr, was ja eigentlich im Gegensatz zu so einen Teil nichts ist. Machte es ihnen Spaß mich zu verfolgen?! Anscheinend, wie asozial sind die den?! In meinen Gedanken nahm ich nicht war das ich erstens langsamer und unkonzentrierter, das mir dann schlussendlich einer dieser Idioten hinten auffuhr... ich verlor mein Gleichgewicht, stürzte nach hinten und knallte wohl voll auf die Vorderhand des Motorrads...

PoV Tim

Ich dachte Jan freut sich wenn ich ihm erzähle dass ich Cortney habe. Stattdessen tickt er aus und einfach argh... Wenn selbst mein bester Freund sagt dass das eine scheiß Idee ist, stimmt es dann wohl? Aus Angst was falsch zu machen schrieb ich ihr ,, Hey Liebling, denkst du zusammenzuziehen ist jetzt schon so eine gute Idee?" ,, Baby, zweifelst du an uns oder was?* heulender Smiley" ,, Naja 5 Leute haben mir davon schon abgeraten es zu tun..." ,, Die sind doch alle nur neidisch!" ,, Hm hast voll recht ly." ,, ly"

Ich wollte nochmal mit Jan reden, ich war einfach gereizt und wusste nicht was ich sagen sollte, Also wählte ich die Schnellwahl. 30 Sekunden wartete ich bis Jans Mailbox ran ging. ,, Hier ist die Mailbox von Jan Zimmermann, ich bin wohl grade nicht erreichbar bitte hinterlassen sie mir doch eine Nachricht nach dem Fick dich." Das kann doch nichts gutes heißen! Vielleicht ignoriert mich aber auch? Eigentlich wäre ich früher sofort losgefahren aber ich bin min meinem Schatz im Park verabredet. Das ist grade vorrangig. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr an den Parkplatz, neben einen kleinen blauen Smart stand auch schon die Liebe meines Lebens. ,, Hey Baby~" bei mir zog sich alles zusammen diese Frau ist so ahh einfach perfekt. ,, Hey Schatz" schmunzelnd gab sie mir ein Kuss auf die Wange.

Aneinander gekuschelt liefen wir an diesen Spätsommer Nachmittag, die Allee entlang bis mein Handy sich meldete, entschuldigend sah ich Cortney an die wiederum nur genervt drein sah. ,, Hallo Tim Lehmann am Apparat." ,, Hallo Herr Lehmann, ich bin Susanne Strug von dem Sanitäter Team in Köln, hier ist ein Unfall passiert und sie sind bei dem verletzten als Notfallperson eingetragen sind." Da wurde es mir klar Jan, ging nicht ans Telefon nicht weil er nicht wollte, sondern weil er nicht konnte. ,, Herr Lehmann sind sie noch dran?" ,, Ja entschuldigen Sie, meinen sie eventuell Herr Zimmermann?" ,, Klaus, das war so? Ok gut. Ja sein Name ist Jan." Meine Verlobte warf mir einen bösen Blick zu. ,, Ähm ich bin gerade leider verhindert, ich stehe im Stau in Wolfenbüttel, und könnte erst in ca. 6 Stunden da sein." ,, Oh okay, dann ihnen viel Glück noch." aufgelegt. ,,Danke Honey, dass du nicht hingefahren bist." ,, Mhm" mir war so unwohl bei der Sache das Jan in Lebensgefahr schweben könnte und ich so egoistisch bin und sage ich kann nicht kommen, als Notfallperson bin dazu verpflichtet... Scheiße das fühlt sich so falsch an. ,, Timmy alles gut?" ,, Ja Nein ach einfach gar nichts." ,, Wir können auch zusammen ins Krankenhaus?" ,, Wirklich?" fragte ich überrascht? ,, Ja klar." sofort liefen wir in einen gemütlichen Tempo zum Auto. Zusammen fuhren wir los, aber an einer Kreuzung sah ich von weiten schon Blaulicht und einen Krankenwagen der geradewegs Richtung Klinik fuhr. Die Kreuzung wurde wiederum von den Polizisten abgesperrt. Verdammt wie komme ich jetzt auf den schnellsten Weg ins Krankenhaus? Die andere Strecke wäre 30 Minuten länger, früher wäre ich einfach in die Einbahnstraße gefahren, aber jetzt, überlegte ich mit dem Gedanken lieber schick Essen zu gehen. ,,Schatz wollen wir lieber zum Chinesen?" ,, Liebend gerne Timmy." Ich konnte ihr ihre Freude von den Augen ablesen. Sie ist so schön wenn sie eine gewisse Vorfreude hat.

Wie egoistisch Tim einfach ist! Der arme Jan der wird davon wohl bleibende Schäden haben ach ja

Bis dahin

Emmi

A life without you (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt