Eine Lebensabschnitt ohne dich
PoV: Tim
Immer noch saß ich wartend vor der Scheibe der Intensivstation, ab und zu vibrierte mein Handy in meiner Potasche, es war mir egal es war mir sogar egal ob es Cortney war. Irgendwann nervte es, also sah ich nach. Rewi? Was will der den? Kurzerhand rief ich ihn an bevor diese 100 Nachrichten beantworten müsste. ,, Junge endlich guckst du mal auf dein Handy!" ,, Was ist denn so wichtiges los?" ,, Hast du nicht mitbekommen das Jan in den News war?!" ,, Ähm nein ich bin grade bei ihm." ,, Bro warte ich schick dir den Link." *ping* ,, Okay danke ciao". Gezielt fiedelte ich meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche. Das Video wurde bei Pro 7 und ZDF ausgestrahlt schrieb Sebastian dahinter. ,, Guten Abend mein Name Nicola Schlessig, willkommen zu den 20:00 Nachrichten." bla bla bla, da war es ,, In Köln war heute Nachmittag um 16:30 ein Unfall, die Polizei geht hier von einen Verkehrsunfall aus, der sich als Verfolgungsjagd herausstellte." (stimme vom Report) In der Kölner Hauptstraße geschah das Unglück, ein 23 jähriger wurde schwerverletzt an einen Straßengraben gefunden. Nach einen normalen Verkehrsunfall sah es nicht aus sagte die Polizei, mehr wie eine Prügelei. Der Betroffene liegt bis jetzt im Koma ist aber laut den Ärzten auf dem Weg der Besserung. Die Polizei fahndet jetzt nach dieser Person, also falls sie Anwohner seien sollten bitten wir, falls sie etwas gesehen haben sich an die nächste Polizei-Station zu wenden.
Wir haben das Recht bekommen sogar den Namen des betroffenen nennen zu dürfen. Das Unfallopfer ist Jan Zimmermann bekannt durch den Youtube-Kanal Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette. Dieser wird ebenfalls von Tim Lehmann seinen besten Freund geführt ,doch befragen konnten wir ihn noch nicht." ,, und nun die Lottozahlen für den kommenden Sonntag..."
Jeder wusste Bescheid, wirklich die Leute die uns nicht kennen, einerseits wahr es gut so mich dem Fernseh gegenüber nicht zu erklären, aber dieses wollende Gefühl ein Statement abzudrehen war so ehrgeizig das ich schließlich mein Handy und positioniere mich so das man ein bisschen Jan sehen konnte. Zögernd suchte ich nach den richtigen Worten. ,, Hey... wie bestimmt ganz Deutschland nun weiß Jan hatte einen Unfall, zu dem Zeitpunkt war ich wiederum wo ganz anders, ich stand im Stau auf dem Weg nach Köln. Als ich von dem Sanitäterteam angerufen wurde musste ich sie vertrösten, wie gesagt Stau dieser zog sich bis 2 Uhr morgens. Und jetzt bin ich hier. Der Arzt hatte gesagt das er sicher 4 Monate nicht ansprechbar sei, wie gesagt ich kann euch nicht sagen warum es passiert ist. Ich hoffe nur das die Polizisten diesen Dreckskerl finden! Solange Jan nicht ansprechbar ist will ich auch kein Video machen, das hier sollte nur als, sogenanntes Statement dienen. Sicher wird ab und zu in Insta ein Bild sein mehr aber auch nicht. Dieses Video werde ich jetzt auch uncut hochladen und naja wir sehen uns hoffentlich in 4 Monaten." Kamera aus. Wieder glitt mein Blick an die Glasscheibe, da lag ein bleicher Jan mit vielen Verbänden, und diese Situation riss mich mit sich in ein unendlich tiefes schwarz... jetzt beginnt ein Abschnitt ohne dich, ohne Gisela, ohne uns. Klar hatte ich noch Cortney doch wenn ich eins jetzt richtig mache ist es mir das Wert. ,, Ich nahm mein Handy öffnete Whattsapp und suchte einen Kettenbrief raus der einen anfangs indirekt sagte es ist aus der aber als letzten Satz hatte kurz gesagt ich mache Schluss. Ich sendete ihr den und blockierte sie. Eine Krankenschwester passierte den Gang. ,, Hey Cutie." Bah nein ihh die soll sich verpi**en. Mit einen Todesblick den ich von Gisela gelernt habe servierte ich sie ab. Kurz bildete ich mir ein Jan Schmunzeln zu sehen. Ich glaube mir fehlt nur der Schlaf. So nickte ich ihm Stuhl weg, im Traum rief immer irgendwas 4 Monate ohne Tian ohne ihn und nur weil du was besseres zu tun hattest, weil du der Meinung warst ich muss so schnell es geht wegziehen.
DU LIEST GERADE
A life without you (ABGEBROCHEN)
FanficWas passiert wenn der Fels in der Brandung fehlt, wenn das Ying zum Yang nicht da ist? Wie viele Tränen können fließen? Wie oft wünscht man sich ein Happy End? Wenn selbst der eigene Satan keine Worte mehr findet? Ist es dann zu spät? Wie oft grätsc...