Wer bin ich

80 4 0
                                    

PoV: Tim
Ich bin wohl eingenickt, mal wieder. Naja egal, langsam werde ich wach. Ich komme nicht mal zum Reden da wird mein Auto nach hinten inklusive uns beider geschleudert. So schnell wie ich wach war, war ich wieder weg. „ Ugh wo bin ich?" verwundert rieb ich mir den Kopf, es sieht so aus wie im Weltraum, ich stehe auf einen kleinen Stück Palette, mit noch anderen Menschen die ich aber nicht kannte. Ich hörte ein leises Singen „ the tiniest Lifeboat full with people I know..." sie schwebte im Weltall, erst noch an einen Schlauch der sie wohl mit Sauerstoff versorgte, dann trennte eine Person ihn ab, so dass, das Mädchen da draußen starb... „ Du musst Tim sein. Hör z-„ „Wer soll ich sein? Ich kenne keinen Tim?" „ Nun laut deinen Ausweis bist du Tim und auch eigentlich normal." „ Was meinst du mit normal?" „ Hetero, nicht behindert und kein Freak. Ach und ich bin Heather falls du fragst." „ Ähm ok Heather, aber jeder Mensch ist doch so wie er ist besonders, und dann in seinen Augen zwar anders aber immer noch ein Mensch wie du und ich!" „ Du willst mich wirklich reizen oder?! Sie doch mal dieser Junge hat Tourette und wird von der Gesellschaft als Abschaum bezeichnet er hat es noch nicht mal hier rauf geschafft." Dieser Junge hatte rote Haare, hab ich ihn schonmal gesehen? „ Aber wir können doch auch aufstehen und uns für sie einsetzen denen nie eine Stimme gewährt wird, ist nicht dass das Ziel einer funktionierenden Gesellschaft?" „ In der Gesellschaft hast du einen gewissen Rang je tiefer je schlechter, du befindest dich auf einen mittelrangigen Platz, das heißt du wirst akzeptiert und respektiert, der da ist sehr weit unten beziehungsweise war irgendwie bekommt er Anerkennung ich weiß nicht wie aber trotzdem kommt er hier nicht hoch!" Ohne groß Nachzudenken holte ich tief Luft sprang von dem Stück Holz und kraulte vor bis zu dieser Person, die ich irgendwo her kannte. Ich hatte sie fast erreicht, ich griff den Arm des jungen Mannes und kraulte zurück, Heather sah mich entsetzt an als ich wieder auf das Rettungsboot kletterte. „ Bist du noch ganz dicht?!" „ Ich habe genug von deinen Vorurteilen über Menschen!" Kurzerhand schubste ich sie aus dem Boot sie schaffte es nicht hoch zu kraueln so driftete sie in die Tiefe ab. War das richtig? Ja war es diese Verallgemeinerung von Menschen passt nicht , jeder hat es verdient akzeptierten werden. Langsam wurde ich müde, und schlief ein.
Am nächsten Morgen war ich nicht mehr auf dem Boot geschweige denn im All, ich war im Krankenhaus, mein Kopf war ganz schwummerig, back in Reality yeah, aber was ist passiert? Und wo ist dieser Junge denn ich mitgenommen hatte?

Da keiner das Musical kannte es war Heathers, naja egal, würdet ihr euch für eure Freunde so einsetzen wie Tim für die Person (die ja keiner kennt)?
Bis dahin
Emmi

A life without you (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt