Kapitel 2

448 8 4
                                    

Es war ein schöner Tag in Hogwarts. Die Sonne schien, die Blumen blühten und jeder hatte aufgrund des schönen Wetters gute Laune. Als die Schule fertig war strömten Massenweise Schüler aus dem Ausgangsportal nach draussen, in Richtung des Sees. Viele legen sich aufs Gras und lassen sich die Sonnenstrahlen auf der Nase tanzen, lernten oder kühlten sich im See ab. Ein Schüler mit verwuschelten schwarzen Haaren, einer runden Brille und einer Blitznarbe war auch gerade auf dem Weg nach draussen. Als er in die Sonne trat und ein paar Mal blinzeln musste, weil ihn die Sonne blendete, stellte sich eine Person vor ihn.

Pov. Draco

Ich stand gerade vor dem Baum, in der Nähe vom Eingangsportal und wartete auf Harry. Gerade trat er aus dem Portal, als sich das Weasley Mädchen ihm in den Weg stellt. Ach wie ich sie verabscheue. Ich merke doch, dass sie ein Auge auf Harry geworfen hat. Bevor sie noch näher zu ihm geht, oder noch schlimmer mit ihm spricht gehe ich auf sie zu und stelle mich anstelle der Weaselette vor Harry und küsse ihn. Harry grinst in den Kuss hinein und flüstert ein leises ,,Danke''.

Heyy, ich dacht ich schreibe einmal einen Oneshot orientiert an einem Bild. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden, aber besser wurde es irgendwie auch nicht mehr. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.
~Diana

Drarry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt