Kapitel 14

195 5 0
                                    

Dass ist die Fortsetzung von Kapitel 7 auf Wunsch von SugasSugerrrr. Ich hoffe es gefällt euch.

Pov. Draco

Tja, wie es dieser Film so schön sagt : Das Schicksal ist ein mieser Verräter.

Nach unserer knutscherei mussten wir bald schon gehen und hatten natürlich unsere Nummern nicht ausgetauscht. Meine Eltern haben keinen Kontakt zu den Potters und sie haben ihre eigenen Sorgen. Wenige Wochen später wurde mein Vater mit Krebs diagnostiziert, der leider schon in einem Fortgeschrittenen Stadium war. Die Ärzte konnten nichts mehr machen.

Zwei Monate später musste ich Abschied von meinem geliebten Vater nehmen. Ich weinte viel, meine Mutter weinte mehr. Es kamen nur die engsten Verwandten zu der Beerdigung.

Nach der Beerdigung konnte meine Mutter es nicht mehr in Grossbritannien aushalten und wir zogen nach Australien. Dort schloss ich meine Schule ab, aber ich fühlte mich nie richtig zuhause. Nur, als wäre ich hier in den Ferien, als Gast. Tourist. Was meine Mutter nicht mehr in Grossbritannien hielt, hielt mich nicht in Australien. Also beschloss ich alleine wieder nach Grossbritannien zu gehen, um zu studieren.

Ich bewarb mich an verschiedensten Unis und wurde von der Cambridge University aufgenommen. Wenige Monate später hiess es für mich wieder ab nach Grossbritannien.

Mit meiner Mutter habe ich immer noch viel Kontakt und sie versteht mich vollkommen.

Neben der Uni jobbte ich in einem Café. Und an einem Donnerstag Nachmittag sah ich ihn, nach fast fünf Jahren und es war doch als währe es erst gestern gewesen.

Wir sahen uns in die Augen, wir brauchten keine Worte. Er wusste genau wer ich bin. Wir traten wie in trance aufeinander zu und küssten uns. Es war das erste Mal seit fast fünf Jahren, dass ich mich wieder vollkommen fühlte. Ich hatte nun meine zweite Hälfte wieder.

Und so schnell würde ich ihn nicht mehr los lassen.

Drarry OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt