In diesem Oneshot sind sie Muggel und sind gerade so siebzehn Jahre alt.
Pov. Draco
Heute würde ich das erste Mal seit langem meinen Onkel wieder treffen. Er ist eigentlich nicht wirklich mein Onkel, sondern der Cousin von meiner Mutter. Er war sehr lange im Ausland mit seinem Ehemann und vorher haben sie weit weg von uns gewohnt, so dass wir uns nicht oft gesehen haben. Er heisst Sirius Black und sein Ehemann heisst Remus Black. Jetzt wo sie wieder in England sind, machen sie ein grosses Abendessen. Ich freue mich schon riesig Sirius und Remus wieder zu sehen.
Wir stehen gerade vor der Eingangstüre vom Grimmaludplace 12 und klingeln. Eine Mann, anfang 40, mit schwarzen Haaren und einer runden Brille macht uns die Tür auf. Das muss James Potter sein, der beste Freund von Sirius und Remus.
Er begrüsst uns herzlich und führt uns ins Esszimmer. Es sind schon viele Gäste da, die meisten sind Verwandte und älter als 40. Nur ein Junge fällt mir besonders auf. Er ist ungefähr in meinem alter und ist, bis auf die Augen, ein exaktes Abbild von James.
Sirius und Remus stehen erfreut auf und begrüssen uns mit ganz vielen Umarmungen. Sie zeigen uns unsere Plätze und wir begrüssen noch die anderen Gäste. Ich sitze gegenüber von dem Junge, der sich als James Sohn Harry herausstellt. Eine Weile lang herrscht eine Unangenehme Stille, bis Harry mich fragt wo ich wohne und wie alt ich sei. Daraufhin hielten wir ein wenig Smalltalk und mussten immer wieder lachen und scherzten viel. Es war entspannt und ich konnte ganz ich selbst sein. Wir machten uns über meine schusslige Cousine Tonks lustig, als sie ihr Glas verschüttete oder als Sirius so heftig mit den Händen gestikulierte, dass er meinem Vater rechts neben ihm und Remus links neben ihm voll ins Gesicht schlug. Als wir schliesslich, leider, schon mit dem Dessert fertig waren, fragte Harry mich ob ich lust hätte mit ihm nach oben zu kommen. Ich nickte zustimmend und flüchteten nach Oben, bevor ein Erwachhsener auch nur mit der Wimper zucken konnte. Harry hat bei ihnen im Haus ein eigenes "Gästezimmer", in dem wir lachend auf dem Bett herumkullerten. Immer wenn ich und Harry uns zufällig berührten, durchfuhr mich eine Wohlige wärme. Auf einmal stiessen Harry und ich so fest zusammen, dass wir aus dem Bett fielen und wie konnte es auch anders sein, Harry fiel voll auf mich drauf. Unsere Gesichter waren nur ungefähr fünf Centimeter voneinander entfernt und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Auch Harry bekam rote Wangen. Fast schon Automatisch näherten sich unsere Gesichter immer mehr, bis ich seine weichen Lippen auf meinen spürte. Es war ein schöner Kuss. Ich fühlte mich wohl und es fühlte sich an, als würden meine Lippen perfekt in seine passen uns sie würden miteinander verschmelzen. In diesem Moment wusst keiner von iöuns beiden, oob dies der einzige Kuss sein würde, ob wir uns überhaupt je wieder sehen würden. So lange ich keine Antworten auf meine Fragen hatte, wollte ich einfach diesen Augenblick geniessen. Diesen Moment, der wahrscheinlich nie wieder eintreffen würde. In dem es nur uns zwei gab und keinen anderen. Es war mir egal, was nach diesem Kuss passieren wird. Natürlich hoffe ich, dass wir eine Zukunft haben. Zusammen. Das Schicksal hatte jedoch andere Pläne....
Helloo, hier ein weiterer Oneshot. Soll ich zu dem eine Vortsetzung schreiben? Lasst es mich einfach wissen. 😊
Ich hoffe er hat euch gefallen.
~Diana
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionAlle Rechte der Charaktere liegen bei J.K.Rowling. Die Charaktere werden lediglich von mir für diese Geschichten verwendet. Ich freue mich für jede ehrliche Rückmeldung und bin daher für angemessene Kritik auch immer offen. Drarry Oneshots:) - Boy...