Pov. Draco
Ich war so sauer auf ihn. So sauer. Gestern hat Harry mich gefragt, ob ich morgen auf ein drittes Date lust hätte. Ja, Harry und ich daten uns. Natürlich stimmte ich zu und er sagte, dass ich heute um zwei beim Eingangsportal warten soll, damit wir zusammen nach Hogsmead gehen können.
Jetzt war es viertel nach vier und Harry ist weit und breit nicht zu sehen. Nach Hogsmead zu gehen hatte ich jetzt auch keine lust mehr.
Ich war wütend und enttäuscht. Ich hätte es ja besser wissen müssen. Harry könnte jede und jeden haben. Er ist ja der grosse Harry Potter.
Wütend ging ich richtung Slytherin Gemeindschaftsraum, in der Hoffnung, dass ich schnell in meinen Schlaafsall verschwinden kann, mich ins Bett lege und einfach nichts mehr mache.
Natürlich wurde auch dieser Wunsch mir nicht gewährt, denn als ich gerade die Treppe zu den Kerkeen hinunterlaufen wollte, band mir jemand ein Tuch um die Augen. Ich schrie und zappelte, aber diese Person war einfach stärker. Sie führte mich die Treppe hinauf und bog mehrmals ab, bevor sie mich in einen Raum schleifte und die Tür hinter sich schloss. Sie trat hinter mich und öffnete mir die Augenbinde. Eigegentlich wollte ich mich empört umdrehen und ihr eine Standpauke halten, von wegen wie sie mich einfach kidnappen kann, obwohl ich heute eh schon einen scheiss Tag habe, wegen dem versetzten Date.
Doch als ich die Augen öffnete überlegte ich es mir doch anders.Vor mir lag ein weisser Sandstrand mit Palmen und einer Strandbar. Vor mir erstreckte sich das Meer in duzenden verschiedenen Blautönen. Es war so schön und idyllisch, wie ich mir den Strand immer vorgestellt habe.,, W wo bin ich und wie bin ich hierhin gekommen?! ",, Du bist im Raum der Wünsche, ich habe dich hierhin geführt." Mir stockte der Atem. Diese Stimme, ich identifizierte sie definitiv mit Harry. In diesem Moment wusste ich nicht ob ich glücklich sein sollte, weill er unser Date anscheinend nicht vergessen hat oder sauer, weil er mich so lange warten liess. Ich drehte mich um und blickte ihm in die Augen.,, Wieso? " Harry grinste,, Unser Date. Ich habe auf dich gewartet. Ich dachte du kommst früher wieder hinein.",bei diesen Worten musste er schmunzeln, oh gott wie süss.,, Auf jeden Fall dachte ich dass hier", er zeigte mit einer weiten Geste auf unsere Umgebung, ,, würde dir gefallen. Beim letzten Mal hast du mir erzählt das du noch nie am Strand warst, also wollte ich das Nachholen. " Er grinste und ich wurde leicht rot.,, Das ist wunderschön,sorry dass ich dich so lange warten haben lassen." Er machte eine wegwerfende Handbewegung und griff meine Hand.
Wir liefen eine Weile lang und unterhielten uns blendend. Als die Sonne am Untergehen war, setzten wir uns in den Sand und ich lehnte meinen Kopf an Harrys Schulter. Als die Sonne komplet untergegangen war und nur noch wenige Sonnenstrahlen uns Licht spendeten, zog mich Harry auf die Füsse. Ich stand ihm so Nahe, dass ich, wenn es heller gewesen währe, seine Wimpern zählen könnte. Wir blickten uns tief in die Augen und ich sagte:,, Wenn du mich nicht jetzt küsst, wird mein Vater davon erfahren! " Er grinste und legte seine Lippen auf meine. Es war der schönste Kuss überhaupt und hoffentlich nicht der Letzte.
Heyy, ich dschte ich melde mich auch mal wieder😂. Ich hoffe dieser Oneshot hat euch gefallen. Ich werde ein wenig unregelmässiger Updaten, da ich gerade in den Ferien bin.
~Diana
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionAlle Rechte der Charaktere liegen bei J.K.Rowling. Die Charaktere werden lediglich von mir für diese Geschichten verwendet. Ich freue mich für jede ehrliche Rückmeldung und bin daher für angemessene Kritik auch immer offen. Drarry Oneshots:) - Boy...