Pov. Draco
Es war alles wundervoll. Die Zeit von unserem Kuss und die Wochen, Monate und Jahre danach. Das Trimagische Turnier hat natürlich weiterhin stattgefunden und natürlich hat Harry gewonnen. Ich war so stolz auf ihn.
Wir hatten noch wunderschöne Wochen, bis das kahm was kommen musste. Der Abschied. Ich musste schliesslich wieder zurück nach Bulgarien, zu meiner Familie. Er hat geweint, ich habe geweint. Es war ein sehr tränenreicher Abschied, aber irgendwann hat mich Professor Karkaroff einfach hinter sich her geschleift und ich habe Harry noch ein letztes Mal gewunken. Ich nahm mir vor, mir sein Aussehen, mit den wundervollen grünen Augen die wie Smaragde wirken und seiner eundervollen Art.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht ob oder wann ich ihn wiedersehen würde. Es lief aber alles wie im Märchen ab. Wir schrieben uns Täglich und in den Ferien und ab und an am Wochenende besuchten wir uns. Harry absolvierte seine Ausbildung als Auror und ich meine als Tränkemeister.
Als wir beide fertig waren mit der Ausbildung, beschlossen wir zusammenzuziehen. Wir suchten uns eine kleine, gemütliche Wohnung in London und es war einfach alles perfekt. Harry arbeitete im Ministerium und ich machte einen kleinen Laden mit allerlei Dingen über die grosse Kunst des Zaubertränkebrauens auf.
Zwei Jahre später machte mir Harry den Heiratsantrag und dieser Tag wurde zu einem meiner schönsten in meinem ganzen Leben. Es wurde die schönste Hochzeit aller Zeiten und wir hatten noch eine schöne Nachricht zu Verkünden: Wir werden Zwillinge adoptieren. So geschah es auch ein Junge Namens James Sirius und einer Namens Scorpius Severus Malfoy-Potter.
Die Jungs wurden grösser, gingen nach Hogwarts und gründeten ihre eigene kleine Familie. Und jetzt mit fast achzig erzählen wir unseren Enkeln die Geschichte wie wir zusammen gekommen sind.
Umsere Geschichte.
DU LIEST GERADE
Drarry Oneshots
FanfictionAlle Rechte der Charaktere liegen bei J.K.Rowling. Die Charaktere werden lediglich von mir für diese Geschichten verwendet. Ich freue mich für jede ehrliche Rückmeldung und bin daher für angemessene Kritik auch immer offen. Drarry Oneshots:) - Boy...