Ich klammerte mich an Hanji damit ich nicht runterfiel.
In meinen Zimmer angekommen legte sie mich auf mein Bett ab und setzte sich neben mich.
Mittlerweile hatte ich mich etwas beruhigt und hörte auf zu weinen.
„Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte mich Hanji ruhig und besorgt.
Nach kurzen zögern erzählte ich ihr alles was passiert ist, und mit alles meine ich auch alles.
Ihr Gesichtsausdruck wurde von besorgt zu breiten Pedogrinsen und wieder besorgt aber mit einem bisschen wütenden Schimmer.
„Okay ich hoffe das ist okay wenn ich es Erwin sage. Ich meine, ich oder bzw wir müssen ihn sagen was vorgefallen ist und ihn kannst du ja auch vertrauen." sagte sie ruhig worauf hin ich nur nickte.
„Dann lass ich dich mal in ruhe und komm bitte wenigstens was essen. Ich kann dich auch zum Mittag- und Abendessen abholen." bot sie mir an aber ich lehnte dankend ab, weil ich nicht vorhatte nachdem was passiert ist noch was essen zugehen.Zeitsprung Abends
Ich hatte nicht viel gemacht außer einfach nur stumm rumliegen, und das tat ich auch weiterhin bis es an meiner Tür klopfte.
Vorhatten aufzumachen hatte ich nicht, deswegen blieb ich liegen, tief in meiner Decke eingekuschelt.
„Hey ich bin's Sasha kann ich kurz reinkommen?" fragte sie unsicher durch die Tür.
„Ja." murmelte ich durch die Decke in der Hoffnung das sie es verstanden hat was sie auch anscheinend getan hat den sie kam in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
„Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Jean liegt ziemlich übel zugerichtet im Krankenflügel. Uns wurde gesagt das er verprügelt wurde nur von wem ist noch unklar.
Er fragt auch ständig nach dir, also vielleicht magst du ja morgen oder so mal zu ihm gehen. Da wird er sich bestimmt freuen und ihn würde es auch danach viel besser gehen." erzählte sie erst traurig aber dann voller Elan.
Ich guckte sie ganz normal an, also monoton wie immer, und nickte einmal.
„Morgen vielleicht." sagte ich knapp.
„Okay...ach und hier, weil du heute so gut wie nix gegessen hast nicht das du noch verhungerst!" sagte sie besorgt und reichte mir eine gekochte Kartoffel hin.
„Eh...Danke aber iss du sie ruhig ich werde schon nicht so schnell verhungern. Ich geh ja morgen wieder mit Frühstücken." sagte ich beruhigend und gab ich die Kartoffel wieder.
Ihre Augen fingen an zu funkeln wie Edelsteine im Mondschein.
Sie sprang auf und umarmte mich stürmisch.
„Dankeee! Womit hab ich dich nur als Freundin verdient?!"schrie sie in meine Schulter.
Bei den Wort Freundin musste ich leicht lächeln.
//Ich hab eine Freundin.//dachte ich glücklich.
„Okay ich glaube ich sollte langsam mal schlafen gehen." sagte sie nach einer weile wo wir uns noch über das ein oder andere unterhalten hatten.
Ich nickte nur und sagte nochmal 'Okay dann gute Nacht und schlaf gut' was sie freudig erwiderte.
Müde?
Nein müde war ich ganz bestimmt nicht.
Nach einigen Überlegen entschied ich mich dazu mal wieder was zu zeichnen.
Nur die frage ist, was soll ich Zeichnen?
Naja egal ich fang einfach mal an zu Zeichnen und guck was dabei rauskommt.
Es vergingen fast 2stunden und wo ich sah was ich gezeichnet hab musste ich leicht schmunzeln.(Das bild gehört nicht mir habs auf Pinterest gefunden xD)
//War ja klar das ich ihn zeichne.//dachte ich während ich mir ein leises kichern nicht unterdrücken konnte.
Ich lehnte mich zurück in meinen stuhl wo mir ein seufzen entwich.
Kurz spielte ich mit den Gedanken zu Levi oder Erwin zugehen.
Die beiden müssten nämlich noch wach sein wenn ich glück hab.
Levi, weil er genauso wie ich eine Schlafstörung hat und Erwin, weil er einfach viel zu viel Arbeit hat.
Ich entschied mich dazu mal kurz bei Erwin vorbeizuschauen.
Wo ich auf den Fluren zu Erwin lief sah ich ein licht unter einer Tür.
Unter einer ganz bestimmten Tür, nämlich Levis Tür.
Kurz blieb ich stehen und schaute besorgt und wütend zur Tür.
Als ich dann aber hörte wie sich in den Zimmer ein Stuhl oder so bewegte huschte ich schnell um die nächste Ecke und wartete kurz.
Die Tür ging langsam auf und ein...etwas niedergeschlagener Levi trat heraus und guckte sich kurz um.
Er seufzte kurz bevor er anfing zu sprechen.
„(V/N) es tut mir leid... Ich hab vorher nicht nachgedacht und bereue es auch. Ich hatte gedacht das er dich dazu gezwungen hat oder du das ganze nicht willst, aber jetzt im Nachhinein macht es gar kein Sinn......Ich will nur das du weißt das ich dich liebe und das es mir leid tut."
Ich hörte ihn die ganze Zeit Aufmerksam zu und bei jeden weiteren Satz kamen mir die Tränen immer näher.
An der wand runter rutschend musste ich leise Schluchzen was Levi anscheinend gehört hat und zu mir gerannt kam.
Er schaute mich erschrocken und besorgt an.
Auf einmal wurde ich in eine Umarmung gezogen die ich aber abwerte.
Warum?
Weiß ich selber nicht so genau aber ich wollte gerade einfach nur weg.
Weg von ihn.
Somit stand ich auch auf und rannte weg, weg zu Erwin.
Bei Erwin angekommen dachte ich nichtmal daran anzuklopfen und riss einfach die Tür auf.
Anscheinend war er gerade dabei einzuschlafen denn er schreckte auf und schrie: „Ich bin wach! Ich war nicht davor einzuschlafen!"
Er guckte mich ziemlich fertig und verwirrt an.
Als er dann sah das ich am ganzen Körper zitierte und leicht weinte sprang er auf und nahm mich in den Arm.
„Shh nicht weinen alles wird gut." sagte er leise und beruhigend während er mir langsam und vorsichtig über den Rücken strich und mich an sich drückte.
Ich krallte mich fest in sein Hemd so das ich noch fester an ihn ran gedrückt bin.
Wir standen nun so ein paar Minuten wo ich meine Gefühlen freien lauf lasse.
Langsam beruhigte ich mich wieder und schlief völlig fertig und kaputt in Erwins armen ein.Zeitsprung Morgens
Ich wachte noch ziemlich verschlafen auf und Schmatzte zwei drei male wo ich mich umblickte.
Wo bin ich?
Das ist nämlich nicht mein Bett und auch nicht mein Zimmer!
Ich versuchte mich daran zurück zu erinnern was gestern noch so passiert ist.
Als ich gerade so in Gedanken war kam ein lächelnder Erwin herein.
„Na gut geschlafen?" fragte er worauf ich kurz zusammen zuckte.
Ach stimmt ja ich war ja gestern zu Erwin gegangen nach den zusammenstoß mit Levi.
„Naja...keine Ahnung...Ja?" sagte ich unsicher.
„Hm...Musst du es nicht ungefähr wissen?" fragte er verwirrt.
Ich blickte auf meine Hände die auf meinen Schoß lagen und leicht geballt waren.
„Wie viele Albträume hatte ich aus denen du mich befreit hast?" fragte ich ohne ihn anzugucken.
„Zwei oder Drei vielleicht waren es auch vier." sagte er ruhig.
„Danke."
„Wofür?"
„Das du die meiste Zeit nachts wach warst um mich von den Albträumen zu bewahren."
Er musste leicht schmunzeln was ich im Augenwinkel sah.
„Komm du musst dich noch fertig machen fürs Frühstück. Du hast eine halbe Stunde zeit." sagte er und ging wieder in sein Büro während ich langsam auf stand.
Ich verließ Erwins Zimmer/Büro mit einen 'Bis später und danke nochmal'.
In meinen Zimmer angekommen zog ich mich aus und nahm mir frische Sachen mit ins Bad um mich zu Duschen.
Nach 10min verließ ich frisch geduscht und in einer frischen Uniform mein Zimmer.
Langsam lief ich durch die Flure des HQ's.
Ich bog ein- zweimal um die Ecke bis ich an der Tür es Krankenzimmers ankam wo Jean drin liegen sollte.
Nach einigen überlegen ob ich klopfen oder einfach reingehen soll entschied ich mich aufs anklopfen zu scheißen.
Somit riss ich die Tür auf und erblickte ein erschrockenen Jean.
Er sieht ja wirklich übel aus.
Auf seinen Gesicht bildete sich ein kleines Lächeln als er sieht wer ihn so erschrocken hat.
Ich schloss langsam die Tür und drehte mich dann wieder zu ihn um.
„Hey.......wie gehts dir?" fragte ich ihn vorsichtig.
„Naja den Umständen entsprechend gut" beantwortete er mir meine Frage glücklich.
Ich nickte kurz und blieb weiter an der Tür stehen.
Wir schwiegen uns eine weile an bis er anfing ein Gespräch aufzubauen.
„Und? Wie gehts dir so?" fragte er unsicher.
„Hm? Also naja ja so wie immer...denke ich."
„Wie gehts dir immer?"
„Naja relativ gut?"
Und nun schwiegen wir wieder.
Hat ja gut funktioniert mit den Gespräch.
„Ehm...Brauchst du irgendwas oder kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach einer weile.
„Ich hab ein bisschen Hunger und Durst aber das brauchst du nicht zu holen das kann ich mir auch später selber holen." sagte er etwas verlegen.
„Nein nein alles gut ich hole dir was. Warte kurz ja?" und schon bin ich aus den Krankenzimmer gestürmt.
//Boar war das unangenehm und peinlich.// dachte ich und wurde etwas schneller also würde ich vor jemanden wegrennen.
Angekommen bei der Mensa riss ich die Tür auf und lief im schnellen Tempo zur Essens Ausgabe.
Mich gucken alle in der Mensa an als ob ich ein Titan wäre der sich wie ein Behinderter Mensch benimmt, also ja wie ein titan der nix tut.
Ich nahm mir einfach schnell ein Tablett und legte ein Brot, eine Kartoffel und ein Apfel drauf.
Dann lief ich wieder Richtung Ausgang musste aber feststellen das ich den Tee vergessen habe und lief nochmal zurück.
//OMG IST DAS PEINLICH!!!// heulte ich in Gedanken.
Schnell nahm ich mir eine Tasse Tee und lief ganz schnell aus der Mensa um den verwirrten und amüsierten Blicken zu entkommen. An der Tür wäre ich sogar noch fast in Eren reingelaufen den ich aber geschickt ausweichen konnte.
Ich rannte schon fast durchs HQ zu Jean.
DU LIEST GERADE
Geschwister liebe
Fanfiction(V/N) Ackermann die kleine Schwester von Levi Ackermann, versucht in den Aufklärungstrupp zu kommen genau so wie Levi. Doch muss Levi sie daran hindern. Bis sich (V/N) doch durchgesetzt hat. Und auf einen Schlag enderte sich alles...