8. Kapitel

1.1K 54 2
                                    

Nachdem er die Kadetten aufgefordert hat weiter zu Trainieren, was sie auch augenblicklich machten, blickte er wieder zu mir.
„Geht es wieder? Kann ich dich jetzt wieder los lassen ohne das du gleich umkippst? Denn ich hab noch was zu tun." fragte er mich worauf hin ich nur nickte.
Nach seinen wohlbekannten 'Tch' ließ er mich los und ging sofort wieder zu den Dokumenten die er auf ein Baumstamm gelegt hatte.
Ich blieb ein paar Sekunden ruhig stehen bis das Mädchen kam und mir ihre Hand hin hielt welche ich annahm.
„Mikasa Ackermann." stellte sie sich vor.
„(V/N) Ackermann weißt du ja schon von vorhin." sie nickte.
Sie ließ meine Hand los und ging noch ein bisschen laufen.
War sie nicht bis vor ein Minuten noch total außer puste? Egal darüber sollte ich mir erstmal kein Kopf machen sonder über die Schwindelgefühle die ich gerade bekomme.
Ich steuerte eine Bank am Ende des Trainingsplatzes an. Die ersten Meter kriegte ich ohne Schwierigkeiten hin bis ich alles schwankend und verschwommen sah.
'Argh diese Kopfschmerzen'
Augenblicklich faste ich mich an den Kopf. Nun bildete sich auch noch ein Schwarzen Schleier um mein Blickfeld.
Ich merkte nur noch das es plötzlich alles schwarz war und ein paar mein Namen schrieen. Bis ich umkippte.

Langsam öffnete ich meine Augen schloss sie aber direkt wieder weil es zu hell war.
Ich spürte ein Gewicht auf meinen Bauch weswegen ich dann doch meine Augen langsam öffnete.
Als ich mich an die Helligkeit gewöhnt hatte blickte ich an mir herunter und erblickte einen Schlafenden Levi. Er sah so süß aus, mein großer Bruder sah einfach soo süß aus wenn er schläft.
Es zauberte mir ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.
Ich merkte gar nicht das er aufgewacht ist und mich nun verschlafen anblinzelt.
„Was starrst du so?" fragte er mich mit einen Belustigenden Unterton und einen schmunzeln.
„Darf ich meinen Bruder nicht angucken oder was?!" fragte ich gespielt beleidigt.

Heute nur ein ganz kurzes Kapitel. Sooorry dafür!!!! Ich hab zurzeit nicht so viel Motivation um was zu schreiben tut mir wirklich leid. Ich versuche in der nächsten Zeit öfter zu schreiben. Hab euch lieb und schönen Tag noch❤️

Geschwister liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt