Ich hatte nicht mehr geschlafen. Ob es Tag oder Nacht war, wusste ich nicht. Ich hatte jedes Zeitgefühl verloren. Auf einmal verstummten die Schreie aus dem erleuchteten Zimmer. Warum? Ich wusste es nicht. Durch den Türbogen schob sich langsam, sehr langsam, ein Schatten in die Halle hinein. Er hatte annähernd menschliche Formen, ging allerdings gebückt und wirkte irgendwie seltsam. Als dieses Etwas, was auch immer es war, den ersten Fuß über die Schwelle setzte, drehten alle anderen auf den Betten die Köpfe weg. Sie starrten zur Seite oder einfach an die Wand, fast, als könnten sie es nicht ertragen, das Monster anzusehen. Nur ich starrte die Kreatur an. Eine andere Beschreibung gab es für das Ding nicht. Es hatte unmenschlich lange Arme und Beine, war aber trotzdem kleiner als ich. Es ging nicht, wie es zuvor ausgesehen hatte, gebückt, sondern fast in der Hocke und war komplett von einer schwarzen Robe bedeckt. Über seiner Schulter hing ein lebloser Körper. Der von dem Wesen geschulterte Mann hob leicht den Kopf, um mit einem letzten Stöhnen tot zusammenzusacken. Sein Körper wurde einfach achtlos auf einen Haufen in der Ecke geworfen, der mir vorher nicht aufgefallen war.
Es waren Torsi, Gliedmaßen und Köpfe. Alle übereinander gestapelt und liegen gelassen. Der Haufen war riesig. Einige der Körper verwesten schon, und es hatte sich eine riesige Blutlache gebildet.
Nun drehte sich das Monster zu mir um. Die dunkle Kapuze verdeckte fast sein gesamtes Gesicht. Nur das Kinn schaute darunter hervor. Blut rann daran hinunter.
Langsam stapfte das Geschöpf in meine Richtung. Es schien mich direkt anzustarren und ich meinte, rote Augen erkennen zu können. Panisch rüttelte ich an den Lederriemen. Es kam immer näher. Immer näher. Ich riss noch stärker an meinen Fesseln. Als es fast bei mir war, verlor ich das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Das Krankenhaus von Green-Hills
HorrorIch ging langsam durch den dichten Kiefernwald auf das riesige Gelände zu. Es wurde schon langsam Dunkel und ich hatte mir diesen Ort als Schlafplatz ausgesucht. Irgendetwas kam mir seltsam vor, doch es war zu spät. Jetzt konnte ich mein Lager nirge...