Ich dachte noch, dass das Letzte dass ich spüre das Blut dieses Monsters sein würde und wachte auf.
Ich wachte in dem Zimmer mit den Regalen auf. Schweiß gebadet und mit Herzrasen. Langsam und noch zitternd stand ich auf und sah zur Tür. Sie war noch geschlossen. Zum Glück. Es war einer dieser Träume gewesen. Manchmal hörte ich die Stimmen auch in der Nacht und diese hatte mir zu einem, meiner Meinung nach, viel zu realistischen Albtraum verholfen.
Es war noch tief in der Nacht und durch das kleine Fenster konnte man den großen runden Mond sehen. Es war also noch Nacht. Ich war mir nicht sicher ob es nun gut oder schlecht war. Noch immer ein wenig wackelig auf den Beinen ging ich leise zur Tür hin und schob sie einen Spalt weit auf. Es war alles ganz normal. Es war eine große Halle mit vielen Betten darin. Die weiß verputzen Wände waren ein wenig brüchig und von Ranken überwachsen, aber ein normaler Raum. Nur ein Messer lag in der Mitte.
Ich ging auf das Messer zu. Es war verrostet und abgenutzt.
Es war kein schönes Messer gewesen.
Ein Griff aus Metall, mehr praktisch als schön, mit einer groben Säge an der Rückseite der Klinge. An der Klinge klebte eine schwarze Flüssigkeit. Es war Blut. Kein menschliches Blut.
Also war es doch kein Traum gewesen. aber warum lebte ich dann noch? Und wo waren die ganzen Menschen? Ich ging weiter in den Raum hinein. Es gab kein Zeichen von dem ganzen Leid, das hier noch vor ein paar Stunden förmlich greifbar gewesen war.
Nicht einmal in ihren Gedanken kam etwas zum Vorschein. Wirklich alles wirkte normal! Ich rannte durch den Raum aus dem die Kreatur so oft heraus gekommen war- ein alter OP, aber nichts besonderes. Es war schließlich ein altes Krankenhaus. Ich rannte weiter, durch die alten Gänge. Immer noch war alles ruhig, doch ich traute der Ruhe nicht. Ich rannte nur. Nach einer Weile hatte ich das Fenster, durch das ich hinein gekommen war, erreicht und kletterte hinaus. Ich wollte hier nur noch weg. Egal, was passiert war, oder noch passieren würde. Ich wollte nur weg und rannte los.
DU LIEST GERADE
Das Krankenhaus von Green-Hills
HorrorIch ging langsam durch den dichten Kiefernwald auf das riesige Gelände zu. Es wurde schon langsam Dunkel und ich hatte mir diesen Ort als Schlafplatz ausgesucht. Irgendetwas kam mir seltsam vor, doch es war zu spät. Jetzt konnte ich mein Lager nirge...