Kapitel 1

997 25 1
                                    

~Deine sicht~
Schnell lauf ich zu dem Platz wo ich mich immer mit meinem besten Freund Esarassa treffe "scheiße ich komme zu spät, nur weil ich verschlafen habe" sage ich zu mir selbst "keine Sorge ich habe auch verschlafen" sagt jemand der hinter mir ist "Estarossa" sag ich während ich mich umdrehe und das lächelnde Gesicht von Estarossa zu blicken was mir automatisch herzklopfen bereitet "wie lange läufst du mir hinterher?" Frag ich  Esarassa der durch die Frage nur noch mehr lächelt "nicht lange nur so 10 Minuten "sagt er lachend. Ich lache automatisch mit und umarme ihn "sag mal DN wieso treffen wir uns eigentlich immer heimlich?" Fragt mich Esarassa als wir bei unserem Treffpunkt angekommen sind "weil es hier ruhig ist und man hier gut runterkommen kann" antwort ich Esarassa und lehne mich an im an "heute bist du ja anhänglicher als sonst" sagt Esarassa wieder lachend "bin ich nicht" sag ich und drück ihn von mir weg um ihm zu zeigen dass ich nicht anhänglich bin, was aber nix bringt weil ich wirklich anhänglich bin und mich wieder an ihn kuscheln "DN wieso bist du eigentlich bei mir so anhänglich?" Fragt mich Rossa "weil...äm....ach....egal" sage ich und schau beschämt zu Boden "ok musst du ja nicht sagen" sagt Rossa und lächelt mich an.

~Esarossa sicht~
Wieder streichle ich DN über den Kopf und träum ich immer weiter von, mein Bruder Zeldris hat mir schon vor einigen Tagen gesagt was sie für mich empfindet und ich empfinde dasselbe nur konnte ich es weder mein Bruder sagen noch kann ich es ihr sagen. Ach warum ist die Liebe nur so schwer... "Hey Rossa...es wird schon dunkel wir sind schon einen ganzen Tag hier, wir sollten langsam wieder zurück "sagt DN und holt mich somit wieder aus in meiner traumwelt "wieso denn wir können noch ein bisschen hier bleiben" sag ich ihr und umarme sie.

______________________________
So 1. Kapi meiner neuen fanfiction fertig, hoffe es gefällt euch und ihr habt viel Spaß mit meiner neuen Geschichte
L.G. Anika

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt