Kapitel 11

205 12 0
                                    

~Estarossa sicht~
"Soll ich dir denn helfen, Gelda zu entsiegeln?" Frage ich Zeldris der mittlerweile auch wieder lächelt "nee, brauchst du nicht...ich bin schließlich schon groß und du kommst alleine hin" sagt Zeldris "aber du wirst wahrscheinlich immer kleiner sein als ich". Sage ich und muss am Ende leicht lachen "du bist aber auch älter als ich" sagt Zeldris und kichert am Ende auch etwas. "Aber Meliodas ist älter als wir beide und trotzdem ein Knirps wie du Zeldris" sage ich und tätschle Zeldris spaßeshalber den Kopf was mich sehr zum Lachen bringt und zu meiner Verwunderung lach Zeldris sogar mit. Estarossa ist geh aber jetzt mal los... Ich muss was wichtiges erledigen" sagt Zeldris und dreht sich um. "Du schaffst das Zel, ich glaube an dich" sag ich und drehe mich dann auch um und geht zurück zur Brücke. Als ich bei der Brücke angekommen bin sehe ich DN an einen Pfeiler gelehnt schlafen. *Solange war ich doch gar nicht weg* denke ich mir und gehe vorsichtig auf DN und stoße ins Wasser. Ich hör erst ein plumpsen und dann einen schrei, ich ziehe mich bis auf die boxershorts aus und ich bringe dann zu ihr ins Wasser. "Estarossa..." Sagt DN als sie mich sieht und schubst mich etwas nach hinten, "was? War doch lustig" sag ich und lächle sie an. "Vielleicht für dich" sagt DN und drückt mich Unterwasser. Wir spielen noch etwa 'ne Stunde im Wasser ehe wir uns wieder zurück zum Schloss begeben, wo sich DN erstmal umzieht. Wir setzen uns beide bei mir auf das Bett und und noch 'ne halbe Stunde enthalten bevor wir zusammen einschlafen.

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt