Kapitel 9

292 11 0
                                    

~Deine sicht~
"DN es tut mir leid dass ich es dir jetzt noch nicht selbst gesagt habe..." Sagt Esarassa und ich habe mich dann einfach nur an "mir tut es auch leid, dass ich es dir nie richtig gesagt habe" sage ich und ein leichtes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Ich liebe dich" sagt Esarassa und ich gleichzeitig und umarmen uns dann. "Dann sind wir jetzt wohl zusammen" sage ich es oft von der Umarmung lösen "sieht so aus" sagt Esarassa und kommt mir langsam näher. Obwohl wir jetzt zusammen sind ist mir das doch etwas unangenehm als er seine Lippen auf meine legt, doch ich erwieder trotzdem. Wir lösen uns nach einigen Minuten wieder, ich nehme Esarassa's Hand und wir gehen gemeinsam zum boah hat zurück "na wie es aussieht seid ihr endlich zusammen gekommen... Das heißt jetzt hat jeder von uns drei eine Freundin" sagt Meliodas Ungleichheit deine Bruder an "Zeldris-sama du hast eine Freundin?" Frag  ich ihm und sehe dann, dass sich tränenden Augen sammeln "DN-kun Zeldris Freundin ist versiegelt... Zeldris tut mir leid dass ich sie erwähnt habe" sagt Meliodas und hat auf Lächeln. "Schon gut Meliodas...ja DN ich habe eine Freundin sie heißt Gelda und seine Vampiren. aber mein Vater wollte dass ich den Vampir Clan und somit meine Freundin auslösche...aber das konnte ich natürlich nicht also habe ich alle versiegelt"  sagt Zeldris und wischt sich ein paar Tränen aus dem Gesicht,  "und warum befreist du sie nicht einfach?" Frag ich Zeldris "weil die anderen Vampire wieder rebellieren würden" antwortet Zeldris "ich meine nur Gelda" sage ich und im monoton an "darauf bin ich noch gar nicht gekommen...." Sagt Zeldris und lächelt mich dankend an. Wir bleiben noch etwas bei Meliodas und sind Freunde bis wir dann wieder aufbrechen und zurück nach camlot fliegen.

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt