~Esarossa sicht~
"Rossa warum weinst du denn ?, Dir geht's doch gut" sagt DN und lächelt leicht. "Aber dir geht es nicht gut dabei-" "Rossa mach dir keine Sorgen um mich...bevor ich jetzt gehe, möchte ich dir sagen dass ich dich liebe" unterbricht sie mich "ich dich auch" sag ich doch merke dann dass sie mich nicht mehr hört. Ich lege sie vorsichtig zu Seite und schau dann in das Gesicht des Schuldigen "Meliodas..." sag ich als ich ihn sehe "ja was ist denn Estarossa?", Fragt er und legt mich monoton an "das weißt du...du hast du meinen verletzten mir sehr wichtig ist" sag ich "ES DAUERTE ALLES GUT SEIN, KÜMMER DICH LIEBER UM DN" ruft mir Zeldris zur und drückt mir DN in die Arme. Ich drück sie an mich und lauf rein, wo ich DN in einem Bett liege und ihr Herzschlag prüfe. "Es schlägt noch"sag ich und wisch mir meine Tränen weg. Ich suche etwas um die Wunden zu versorgen und leg mich zu ihr ins Bett wo ich auch direkt einschlafe.~Am nächsten Morgen~
Ich wache auf und steige direkt aus dem Bett und überprüfe wieder DN'S Herzschlag "puh es pflegt immer noch"sage ich ja erleichtert und geh aus dem Zimmer und laufe in die große Halle. Wo aber niemand ist, also gehe ich zu Zeldris Zimmer und klopf an "herein" ertönt die Stimme meines Bruders. Ich öffne die Tür, "Ich wollte fragen wie es gestern ausgegangen ist und wie es dir geht" "mir geht's gut außer ein paar Kratzern habe ich nichts abbekommen und wir haben gewonnen auch wenn wir niemanden nur umbringen konnten, außer Ban aber der zählt ja nicht" sagt Zeldris "OK..." antwort ich und gehe zur Tür. "Rossa warte mal kurz"ich drehe mich um und schaue wieder mein Bruder an "wie geht's DN?" "Gut... zumindest schlagen ihre Herzen noch...sie hatte ziemlich Glück" sag ich und schau zu Boden "du meinst wohl du hattest Glück, hätte sie sich nicht vor dich geworfen hättest dich getroffen" sagt Zeldris und setzt sich auf sein Bett. "Was du gestern für sagtest...meinst meinst du wahrscheinlich Ernst, oder?", "Ja meinte ich...und jetzt bereue ich es, es ihr nicht früher gesagt zu haben" sage ich und wenn du mich wieder der Tür zu "ich gehe noch mal schnell wohin" sage ich und schließt die Tür.
DU LIEST GERADE
Estarossa x Reader
FanfictionHi, ich habe mich Mal bemüht eine Esarassa fanfiction zu schreiben. Wie im Titel steht ist das eine Esarassa x Reader ff, du bist festes Mitglied der Ten commandments und wie auch schon im meiner letzten ff das Gebot der Wahrheit. Du bist eigentlich...