~Deine sicht~
"Hey DN Aufstehen wir haben Besuch" sagt Estarossa und rüttelt mich leicht. So dass ich wach werde "DN wir haben Besuch, kannst du dich also bitte schnell fertig machen" sagt Estarossa und bevor ich etwas sagen kann drückt er mir schon Klamotten in die Hand. Ich gehe in das Badezimmer und ziehe mich an, als ich fertig bin gehe ich aus dem Bad raus und sehe Estarossa der Lächeln vor der Tür steht "wer besucht uns denn so früh am Morgen?" Frage ich Estarossa als wir durch die Tür gehen. "Das ist eine Überraschung" sagt Esarassa nur "und was wollte Zeldris-sama gestern von dir?" "Ach nichts besonderes" antwortet er mir und nimm meine Hand "es ging um Gelda...oder? Ich wollte nicht verletzen" "ja es ging um Gelda aber du hast ihm nicht verletzt mach dir darum also keine Sorgen" sagt Estarossa und bleibt vor der Tür von Zeldris stehn "so DN wir sind da" sagt er und gib mir einen Flüchtling Kuss auf die Stirn. Estarossa klopft an die Tür und wir hören ein leises :"herein" Esarassa öffne die Tür und dich sehe Zeldris-sama der neben einem blonden Mädchen steht "wer ist das?" Frage ich und ziehen leicht an Estarossa's Klamotten "das ist Gelda" antwortet mir Zeldris mit einem glücklichen Lächeln "aber sie kann dich ja selbst vorstellen" sagt Zeldris und lächelt sie an "Hallo, ich bin Gelda und die Freundin von Zeldris..." sagt Gelda und welche hat mich lieb an "ich bin DN und die Freundin von Estarossa" sag ich und lächle sie auch an. Wir unterhalten uns noch etwas und dann gehen Estarossa und ich Hand in Hand zu unseren geheimort und albern dort etwas miteinander rum. Nach ungefähr einer Stunde nimmt Estarossa weiter meine Hände und Flüstert mir ein "Ich liebe dich" ins Ohr "ich dich auch" sage ich und leg meine Hand auf seinen Ellenbogen und dann legt Estarossa seine Lippen auf meine und küsst mich somit.~ENDE~
______________________________
Hallo ich melde mich auch mal wieder, habt ja lange nichts mehr von mir gehört. Es tut mir leid dass das letzte Kapitel meiner Geschichte zu spät gekommen ist aber ich arbeite gerade an einen one Shot Kapitel was in so ein paar Tagen Wochen keine Ahnung wann veröffentlicht wird. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag.
L.G. Anika
DU LIEST GERADE
Estarossa x Reader
FanfictionHi, ich habe mich Mal bemüht eine Esarassa fanfiction zu schreiben. Wie im Titel steht ist das eine Esarassa x Reader ff, du bist festes Mitglied der Ten commandments und wie auch schon im meiner letzten ff das Gebot der Wahrheit. Du bist eigentlich...