Kapitel 10

243 11 0
                                    

~Deine sicht~
Als wir in Camelot ankommen gehen Esarassa und ich zu unseren Treffpunkt und unterhalten uns über alles mögliche, irgendwann gehen wir Hand in Hand durch die Gegend und über eine Brücke wo wir uns auf das Gelände setzen und Gemeinde den Sonnenuntergang betrachten. Ich lehne mich an Estarossa und er legt seinen Kopf auf meinen "Esarassa...das fühlt sich für mich gerade wie ein schöner Traum an" sag ich verträumt "für mich auch" antwortet mir Estarossa und kämmt mit seinen Fingern durch meine lange Haare.

~Esarossa sicht~
Ich  kämme durch DN'S Haare und träume mich wieder davon. *Ich hätte nie gedacht dass ich jemals mit DN zusammen sein werde* denke ich mir und höre plötzlich Schritte hinter mir. Ich drehe mich um und sehe meinen etwas jüngeren Bruder "was ist Zeldris?" Frage ich ihn. "Kann ich kurz mit dir allein sprechen?" Fragt er mich worauf ich nicke und mich DN zuwende "du hast Zeldris gehört, ich bin kurz weg" sage ich und sehe wie sie auch nur nickt. Also drehe ich mich ganz um und springe von Geländer und gehe mit Zeldris mit "also was möchtest du Zeldris?" Frage ich "ich brauche mal den Rat von meinem etwas älteren Bruder" sagt Zeldris und schaut dem Boden an. "Was ist denn?" "Es geht um Gelda und das was DN sagte...." Sagt Zeldrisund ich sehe die kleinen Tränen auf dem Boden tropfen. Ich gehe etwas mehr auf Zeldris zu und nehme ihm, im Arm "du meinst das mit dem entsiegeln?" Frag ich nach und spüren necken. "Was soll denn deswegen sein... ?" Frag ich ihm und hocke mich hin um mit ihm auf augenhöhe zu sein "ich weiß nicht wie ich das machen soll...und was ist wenn ich es nicht hinbekomme" sagt Zeldris und fängt an stärker zu weinen, ich würde ihm die Tränen aus dem Gesicht und lächle im an "wieso solltest du das nicht hinbekommen?" Frag ich nach "ich weiß es nicht..." Sagt Zeldris. Ich Klopfen auf die Schulter und steh wieder auf.

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt