~Estarossa sicht~
"Hey Brüder, wir ihr sieht gehört mir ein Wirtshaus. Ich lade euch ein wollt ihr was trinken?" Fragt Meliodas. Worauf Zeldris und ich sofort zustimmen. "Meliodas wegen vorhin, tut mir leid..." "Schon gut, Schnee von gestern". Sagt Meliodas und wir stoßen an, "ich hätte nie gedacht dass wir jemals wieder so an einem Tisch sitzen werden" sagt Zeldris und lächelt seit langem mal wieder. "Wenn ich ganz ehrlich bin, ich eigentlich auch nicht. Wenn man bedenkt wie wir uns gestern noch gekriegt haben, ist das eigentlich schon so ein kleines Wunder. Ich meine wir haben Frieden geschlossen und wir sind Brüder aber trotzdem" sagt Meliodas und schaut in sein bierkrug. "Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das so ein bisschen vermisst" sagen ich und Zeldris gleichzeitig. Was uns zum Lachen bringt.~Deine sicht~
ich ein lautes Lachen und öffne meine Augen, zu meiner Verwunderung tut nichts mehr weh Punkt ich setzte mich auf und ziehe meinen Pulli hoch. Und sehe dann dass alle meine Wunden verheilt sind. *Wie lange war ich dann bewusstlos?" Frage ich mich und steig aus dem Bett, ich öffne die Tür und sehe eine Treppe. Ich gehe die Treppe runter und sehe Estarossa, Zeldris-sana und Meliodas-kun. Ich lächle und geh auf sie zu "Hallo, wie es aussieht habt ihr ganz schön viel Spaß" sage ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch. "Oh, Hallo DN-kun. Willst du auch was trinken?" Fragt mich Meliodas, worauf ich nicke und er mir ein bierkrug gibt und ich anfange zu trinken.~timeskip am nächsten Morgen~
Verkatert mache ich in den Armen von Estarossa und Zeldris-sama auf. Und werde leicht rot, *was ist gestern Abend noch alles passiert?* Frage ich mich und löse mich vorsichtig aus den Griffin von Estarossa und Zeldris-sama. ich schaue mich um und merke dann erst das wir auf den Boden der Taverna geschlafen haben. Ich gehe die Treppe hoch und suche Meliodas-kun was sich als relativ leicht rausstellt, als ich selbst mehr gefunden habe klopfe ich an und öffne dann einfach die Tür. "Entschuldigung Meliodas-kun, kann ich kurz mit dir sprechen?" Frage ich worauf Meliodas nickt und ich weiter ins Zimmer gehe.
DU LIEST GERADE
Estarossa x Reader
FanfictionHi, ich habe mich Mal bemüht eine Esarassa fanfiction zu schreiben. Wie im Titel steht ist das eine Esarassa x Reader ff, du bist festes Mitglied der Ten commandments und wie auch schon im meiner letzten ff das Gebot der Wahrheit. Du bist eigentlich...