Kapitel 8

295 13 0
                                    

~Deine sicht~
"OK, DN was möchtest du denn fragen?" Fragt Meliodas und legt den Kopf leicht Schiff. So das im zwei Strähnen ins Gesicht fallen. "Meliodas-kun, was ist gestern Abend passiert?" "Viel...aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, tut mir leid". Sagt Meliodas "schon gut" antworte ich im und gehe wieder runter. Ich wecke Zeldris-sama und Estarossa, beide schauen mich verschlafen und fragend an. "Was ist DN?" Fragen mich Estarossa und Zeldris-sama gleichzeitig "ich wollte euch fragen, ob ihr wisst was gestern passiert ist" erklär ich ihnen und schaue sie hoffnungsvoll an. "Tut mir leid DN, aber ich weiß auch nix mehr" antwortet mir Estarossa und lächelt etwas, ich schaue zu Zeldris-sama der auch etwas lächelt. "Also um es kurz zu sagen, weiß ich auch nur noch eine Sache: nämlich das mein lieber Bruder dir gestern im sehr betrunken Zustand nochmal seine liebe gestanden hat" während Zeldris das sagt wird sein lächeln immer größer, während Estarossa und ich immer röter werden. Irgendwann kommt Meliodas zu uns runter und sagt: das er gehört hat was Zeldris sagte, ich weiß nicht warum aber ich laufe raus, in einen kleinen Wald. Dort setze ich mich auf einen Stein der an einen Fluss steht und schaue schaue einen Blatt zu was auf der Strömung treibt. "Ich bin so ein Idiot Idiot Idiot...da wird mir schon gesagt das Estarossa mir seien liebe gestanden hat und ich habe nix besseres zu tun als wegzulaufen" sag ich und beiss leicht auf meine unteelippe, nach einpaar Minuten bekomm ich mit. Wie sich mir jemand nähert "hab ich dich endlich gefunden, ich habe mir Sorgen gemacht" sagt Estarossa und umarmt mich von hinten. Und zieht mich somit vom Stein runter, "ich bin hier locker schon zwanzig Minuten, du brauchst doch nicht so lange um mich zu finden" sag ich und Puste mir eine Strähne aus dem Gesicht "ich habe noch etwas mit Zeldris gesprochen" sagt Estarossa und dreht mich um so das wir uns anschauen.

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt