Kapitel 4

444 14 0
                                    

~Estarossa sicht~
Ich gehe raus und, Suche mein großen Bruder und seine Kameraden. Ich sehr ein riesiges grünes Schwein wo ein Haus draufsteht. Ich weiß sofort das es, das ist  Meliodas wohnt also wirklich drauf zu. Ich öffne die Tür des Hauses und wunder mich dass außer ein Mädchen und ein Schwein niemand ist. "Willkommen" begrüßt mich das Mädchen lächelnd "Hallo" begrüße ich das Mädchen ebenfalls so höflich und setzte mich zu ihren den Tisch. "Ich bin Elizabeth und das neben mir ist Hawk" sag Eliabeth nachwievor lächelnd "ich bin Estarossa". Stelle ich mich auch vor in der Hoffnung dass sie mich nicht kennen "freut mich dich kennenzulernen, das kann ich für dich tun sie Esarassa?" Frag mich Elizabeth "ich suche Meliodas, könntest du mir sagen wo er ist ist?", Frage ich und lächle immer noch. "Meliodas ist mit seinem Kameraden Karte nicht da, er kommt aber wahrscheinlich bald wieder. Willst du dann hier bleiben?", Frag mich Elizabeth "ja wenn es euch nichts ausmacht, bleibe ich gerne" antworte ich ihr.

~timeskip 30 Minuten später~

ich und halt mich die ganze Zeit mit Elizabeth, bis ich die Präsenz von Meliodas spüre "Elizabeth wirst du bitte mal so lieb und sagst mir wo die Toiletten sind?" Frage ich sie, worauf sie nickt und mit dir Hand in eine Richtung zeigt. Ich nicke und geh dorthin wo sie hin gezeigt hat, genau in diesem Moment höre ich wie die Tür aufgeht und mehrere Personen reinkommen. "Hallo Sir Meliodas" hörig Elizabeth's Stimme im begrüßen "hallo Elizabeth" begrüßt Meliodas auch Elizabeth. "Hier ist vor einige Minuten ein junger Mann reingekommen" sagt Elizabeth. "Okay, weißt du wie er hieß" fragt Meliodas Elizabeth "ja er heißt Estarossa und ist gerade kurz auf Toilette" sag Elizabeth, "WAS, ok alle gehen jetzt raus und komme erst wieder rein wenn ich ein Zeichen gebe"sagt Meliodas "och Mel, wieso denn? Lass sie doch unsere Zuschauer sein" sage ich während ich aus meinen "Versteck" komme.

_________________________________
So neues Kapitel fertig, ich hoffe dass es euch gefällt. auch wenn ich mit dieser fanfiction Startschwierigkeiten habe. Werde ich sie trotzdem weiter schreibe
.L.G. Anika

Estarossa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt