Day 4~
Danke an SeleneYuuki für die Idee <3
Hoffe es gefällt euch~Grinsend trugen dich deine Beine durch das Schulgebäude auf der Suche nach dem Grünschopf. Du würdest heute endlich mal seine Mutter kennenlernen, da diese Deku so lange zu geredet hat, bis er schlussendlich nachgab. Er war einfach zu niedlich und du schienst genau das Gegenteil zu sein. Provokant, manchmal etwas vorlaut, aber auch selbst auch gerne mal schnell genervt. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Trotzdem hatte Deku manchmal mit deiner sarkastischen Seite zu kämpfen und war sich nie ganz sicher, wann du verärgert warst oder nur Spaß machtest. In den meisten Fällen war es zweiteres, da es nun mal einfach deine Art war und du sein überfordertes Gesicht mochtest. Vor allem wenn er dann versuchte sich auf seine niedliche Art und Weise zu rechtfertigen.
Schon von weitem erblicken deine Augen die grünen Haare zwischen all den anderen Köpfen und du schlichst dich von hinten an. Der Junge schien mal wieder völlig in seine Aufzeichnungen vertieft zu sein. Und auch du fandest sein Gemurmel manchmal etwas gruselig. Grinsend schlangst du deine Arme um deinen Freund, dabei ein leises "Boo~" in sein Ohr hauchend. Augenblicklich zuckte der Körper in deinen Armen heftig zusammen und der Grünäugige drehte sich erschrocken zu dir um, während du ein unschuldiges Grinsen aufsetztest. Stotternd und sichtlich überfordert begrüßte dich dein Partner, wobei du seine Begrüßung summend erwiedertest und lächelnd nach seiner Hand griffst. Du warst unglaublich aufgedreht und freutest dich auf euren gemeinsamen Abend, da du bei Deku auch schlafen würdest. Wobei dieser wohl innerlich schon zu beten begann und hoffte die Nacht zu überleben.
Vorfreudig liefst du los, während der Grünschopf dir hinterher stolperte. Deine Finger verschränkten sich mit seinen und du drücktest ihm einen schnellen Kuss auf die Wange, um zu beobachten, wie jene rot wurden. Oh ja... Du liebtest ihn einfach über alles.
Der Weg war weitestgehend unspektakulär, ihr spracht etwas über euren Tag und du lauschtest seinen Erzählungen. Er tat dir schon leid... Die ganze Arbeit musste echt anstrengend sein und du kamst manchmal in deiner Klasse schon kaum hinterher. Dafür bewundertest du sein Durchhaltevermögen und warst immer stolz auf seine Leistungen.
Bei ihm angekommen beobachtest du wie er nervös den Schlüssel aus seiner Tasche fischte, ehe er die Tür öffnete und dich hinein bat. Du folgtest Dekus Anweisungen die Schuhe auszuziehen und deine Jacke vernünftig aufzuhängen, als du auch schon Schritte hinter einer der Türen im Flur vernehmen konntest. Die Tür öffnete sich und eine dickliche Frau mittleren Alters kam aus dieser und du konntest ihr direkt die Verwandtschaft mit Deku ansehen. Herzlich begrüßte dich die Frau namens Inko und schloss dich fest in ihre Arme, während sie gleich darauf los erzählte, wie viel sie schon von dir gehört hatte. Deku, welcher mittlerweile viel mehr einer roten Paprika als einem Brokkoli ähnelte, blieb dabei von dir nicht unbemerkt und du grinstest ihm nur schelmisch zu.
Dekus Mutter führte dich in die Küche mit angrenzendem Esszimmer und du blicktest überrascht auf einen weiteren Besucher... All Might höchstpersönlich. Ihr blicktet einander kurz irritiert an, bevor ihr euch begrüßtet und du dich auf einen Stuhl neben Deku pflanztest. Dein Blick glitt durch den weihnachtlich eingerichteten Raum, während dir das Wasser im Mund bei dem Geruch des Essens zusammen lief. Lächelnd lauschtest du dem Gespräch am Tisch, beantwortetest die Fragen, die über deine und Dekus Beziehung aufkamen und erfreutest dich an Dekus schüchterner Seite. Man konnte euch schon bald als kleine, glückliche Familie bezeichnen. Und wer weiß... Vielleicht wärt ihr das ja irgendwann mal auch offiziell~
DU LIEST GERADE
~Bnha Oneshots~
Fanfiction!Requests closed! Mag sein, dass es schon viele Bnha OS Bücher gibt, but I don't care. Ich schreibe hier, weil es mir einfach Spaß macht und freue mich, wenn ihr mal vorbei schaut ^^ Was euch unter anderem hier erwartet: -Bad ends -Drama -Gewalt